![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG KU 990 Problemchen ...Dieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG KU 990 Problemchen ...
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein kleines Problem mit meinem LG KU 990 Handy... Es geht darum, dass mein Handy mein 4GB Sandisk Speicherkarte nach einigen Stunden aufeinmal nicht mehr erkennt (das ist so als ob keine drin wäre). Wenn ich das Handy aus und an mache ist alles wieder normal. Woran liegt das??? Ich habe die Firmware 10j drauf ![]() Liegt es an meiner Speicherkarte oder an dem handy? Danke :) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
könnt daran liegen das des ku990 von werk auf nur für 2gb ausgelegt ist
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Einfach mal die Forumsuche benutzen, gibt etliche solcher Fragen und Antworten. Es gibt auch ein Thema bezüglich Speicherkarten, welche größer sind als 4GB und wie diese zu formatieren sind, bzw. mit welchen Programmen dies am besten geht, damit diese funktionieren..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Liegt an der Karte und daran, dass das Viewty eig. nur 2GB verwalten kann.
Trotzdem, wenn´s ne gute Markenkarte ist sollte das Problem nicht auftreten. Ich selbst hatte nie ein Problem mit meiner 4GB Karte, aber jetzt wo ich eine 8GB Karte verwende tritt das von dir eben beschriebene auch bei mir auf. Hilft nix...einfach aus machen und wieder einschalten, oder ne bessere Karte kaufen.Hab bis jetzt noch nie gehört, daß sich das Problem mit irgendeiner Art von Formatierung beheben läßt.....wenn du´s doch hinbekommst dann stell die Lösung bitte ins Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone