Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LGP990 resetten ohne Entsperrungsmuster und Googlemailkonto

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Ich habe schon viiiieele Beiträge gelesen aber keiner bringt mich weiter deswegen schreibe ich selbst einen und hoffe ihr könnt mir helfen..

Mein Onkel hat mir ein LG Optimus Speed gegeben das ich benutzen könne, wenn ich es wieder zum funzen bringe.

Folgendes Oroblem: Das Handy hatte natürlich ein Sperrungsmuster was ich nicht kenne und er auch nicht. Habe es dann 20 mal falsch eingegeben und ein Googlemailkonto habe ich auch nicht und er erinnert sich nicht. Jetzt habe ich es mal mit Volumtaste down und Power versucht. Man hat kurz den Android gesehen und jetzt steht da S/W Upgrade Please wait while upgrading .. weiter gehts aber auch nicht. Ich möchte es einfach zurücksetzen ..

Bitte helft mir :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hy, wenn das nicht klappt, dann einfach mal nach smartflash Tool googlen.

Ps. ich finde das ist die leichteste Variante.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0