Jump to content
mathes1601

Liberty Rom

Hallo

Ich möchte gerne auf mein HTC One X Endeavoru liberty Rom drauf machen.

leider habe ich eine gefunden aber nur für das HTC One XL Evita. Gib es keine Rom für das one x?

Vermutlich gibt's kein liberty ROM für's OneX.

Ich glaube Bilal hatte nie ein OneX und hat daher wohl auch kein ROM dafür gemacht.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Das ist aber schade...

Dann kann ich nur hoffen das viper x oder maximushd auf 4.3 update kommt

Glaube ich nicht.

Ohne offizielle HTC Updates, wird es bei keinem der beiden ROM's eine neuere Version geben.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Oh Gott... Wenn ich auf ne höhere Software will muss ich dann cyanogenmod nehmen oder was anderes. Aber ich mag das Sense bei HTC. Oder ein neures Mosel nehmen

Richtig... So sieht's aus.

Gesendet von meinem HTC One_M8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×