Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Lidl Mobile - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

TheMasterCrow

Mindestlaufzeit will ich eig nicht. Bzw ab wieviel Monaten würde ich a

uf das gleiche herauskommen wenn ich ohne Laufzeit nehme? Weil ich bin noch Schüler aber weiß nicht ob ich nach 1 Jahr immer noch den tarif möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gute Denkweise daher am besten es einfach mit dem O2 Netz probieren. 10€ für 100 Minuten und 500MB ist preislich unschlagbar!

Da du 0€ am Anfang zahlen musst würde ich es ohne Laufzeit bzw. 30 Tage Laufzeit nehmen und schauen, ob das OK ist, wenn nicht kündigen und was anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMasterCrow

Naja wenn du sagst das d2 Netz lohnt sich würde ich mich auch mit 200 MB zufrieden geben.

Jedoch hätte ich wenn dann noch ein paar fragen. Ist da an der Aktion irgendwas faul oder alles ok? Wenn ja muss ich noch Versandkosten bezahlen? Finde dazu leider keine Informationen.

Lgedit: das mit dem Versand ist kostenlos habe ich Grade gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die wollen dich binden, da du dann 2 Jahre Kunde bist und die schon 100% mit der Grundgebühr rechnen können. Einmal nicht bezahlen bedeutet 15€ mehr, in einem Jahr das selbe Angebot für 50% = ist den egal, da du gebunden bist und nicht weg kannst, über die Minuten telefonieren = 11 Minuten -> 1€ ...

Stell dir mal vor, in einem Jahr sind die 200MB dir zu wenig... was dann? 10€ drauf zahlen um 500MB zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMasterCrow

Sry aber irgendwie habe ich jetzt nicht den aussagewert deiner Antwort verstanden. Kannst du das nochmal erklären?

Findest du irgendwo eine Information wie lange diese Aktion noch geht? Bzw wenn man die sim mit dem Tarif bestellt die flat gleich aktiv ist? Weil sie noch gerne Ihr restliches Guthaben auf ihrer alten sim ab telefoniert wollen aber auch nicht die 26 Euro Anschlussgebühr bezahlen wollen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nutzt jemand von euch noch Lidl-Mobile?

Ich würde gerne wissen, ob die 5GB Flat mit Smartphone noch buchbar ist...

Wäre euch dankbar, für ein kleines Feedback ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke nur wird das nur beim UMTS-Stick gelistet, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schalk70

das thema lidl/fonic hatte sich für mich erledigt als ich die antwort bekam,dass ich als fonic kunde beim "wechsel" zu lidl/fonic ( in beiden fällen ist vertragspartner die fonic gmbh ) diesen 25€ zirkus hätte bei nummernmitnahme hätte...das ist für mich völliger bullshit. ich bekomme von fonic 25€ abgebucht wegen der rufnummernmitnahme und von fonic 25€ bonus, weil ich die alte nummer mitbringe...schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das war damals schon lustig aber der Sinn ist eher, das 25€ aufgeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.