Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgar

Lieder als Klingelton benutzen?

Recommended Posts

Holgar

:?::?:hallo...utzen

ich habe schon den ganzen Tag in den Beiträgen gewühlt aber keine Antwort gefunden.

Ich hatte vorher ein SE-W960i Handy.Da konnte ich jedes Lied aus dem Walkmannplayer auch als Klingelton benutzen.ich fnd das super, weil es dann lange klingelt und ich nicht jedesmal gleich rangehen konnte.Desgleichen konnte man jeden Nachrichtenton aus dem Forum downloaden und aufs Handy laden.

Ich will mir keine Klingeltöne selber basteln, ist mir zu viel Gewusel.

Gibts was beim iPhone,das man zu der vorhandenen installierten welche dazu packen kann? Ohne das man sie machen muß?

Und kann man Lieder aus dem iPod auch als Klingelton nutzen?

Hab noch was. Kann man irgendwie ganz simple Smileys bei den SMS mit versenden?Dankefür eure Antworten.

Gruß Hogar:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgar

:thankyou:.Jupp , das hab ich alles gelesen.Aber das ist einfach zu kompliziert.

Nicht jeder hat so viel Zeit dafür und ich bin iPhone Lehrling.

Mir muß man das einfach erklären. Ist doch zeitraubend wenn man alles so machen muß.

Dann hab ich ja keine zeit mehr für meine Hunde.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

der ringtonemaker ist doch nicht kompliziert.

tztztz einfacher gehts ja wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToniR.

Wiso so kompliziert??? Es geht viel einfacher und eleganter!

1. Einfach den gewünschten Sound ins iTunes laden...

2. Dann Rechtsklick und "in AAC umwandeln" wählen...

3. Den umgewandelten Sound Rechtsklick "in Windows Explorer zeigen" wählen...

4. Umgewandelte Datei z.B. in den Ordner "Eigene Dateien" kopieren...

5. Dateierweiterung umbenennen in *.m4r...

6. Alter umgewandelter Sound komplett von iTunes löschen...

7. Die neu kopierte Datei mit der Erweiterung *.m4r in iTunes->Ringtones reinschieben...

Fertig!

So werden die Ringtones auch beim Synchronisieren angezeigt und man kann Sie wählen/abwählen...

(PS: Ringtone darf nicht länger als 30s sein!!)

Gruss

Luarasi

Versuchs damit.. PS: is aus der oben genannten Anleitung und nicht so kompliziert wie du denkst.. einfach das machen was da steht, schritt für schritt und dann wird das schon gehen.. da bin ich überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

oder einfach den ringtonemaker benutzen... der ist auch super einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xp2004

Hi Desaster1280,

habe mir Ringtonemaker geladen unn MP3 bearbeitet. Allerdings weiss ich jetzt im Moment nicht wie ich die Wave dann auf mein Iphone bringe und welchen Type von Telefon ich auswähle beim erstellen der Wav Datei. Das iphone gibt es noch nicht :-)

cu

XP

Edit_Jetzt kriege ich sie aufs Telefon, aber wenn ich mehr als einen aus Iphone ziehe habe ich unter Klingeltäne die verschiedenen aber in der Auswalh auf dem Iphone shee ich 5 mal den letzten den ich rüber gezogen habe. Aber in x facher Ausführunr ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MyIphone3g

Hallo Leute!

Kann mir bitte einer helfen, ich hab ein Iphone 3G und möchte als Klingelton ein volles mp3 lied haben abe rich hab gelesen das Klingeltöne in iphone nur 20oder 30 sekunden lang sein dürfen.STimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

MyIphone3g

Ja das stimmt und das kannst du gut mit > iRinger < machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TJ-87

Versuchs damit.. PS: is aus der oben genannten Anleitung und nicht so kompliziert wie du denkst.. einfach das machen was da steht, schritt für schritt und dann wird das schon gehen.. da bin ich überzeugt

So einfach bzw eher garnet funktioniert deine Beschreibung. Hab jetzt seit 2 stunden verzweifelt versucht nach deiner anleitung ein klingelton zu erstellen leider erfolglos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yozi

hey

lad dir den ringtone maker runter. ist wirklich einfach! du ziehst die MP3 dort hinein, schneidest dir das lied zurecht, oder auch nicht ... dann auf create ...

der läd automatisch das lied auf das iphone ;)

das doofe ist nur, dass man leider nur 3 lieder kopieren kann ... -.-

falls einer mehr lieder damit machen kann, bitte bei mir melden!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
livily

:?::?:hallo...utzen

ich habe schon den ganzen Tag in den Beiträgen gewühlt aber keine Antwort gefunden.

Ich hatte vorher ein SE-W960i Handy.Da konnte ich jedes Lied aus dem Walkmannplayer auch als Klingelton benutzen.ich fnd das super, weil es dann lange klingelt und ich nicht jedesmal gleich rangehen konnte.Desgleichen konnte man jeden Nachrichtenton aus dem Forum downloaden und aufs Handy laden.

Ich will mir keine Klingeltöne selber basteln, ist mir zu viel Gewusel.

Gibts was beim iPhone,das man zu der vorhandenen installierten welche dazu packen kann? Ohne das man sie machen muß?

Und kann man Lieder aus dem iPod auch als Klingelton nutzen?

Hab noch was. Kann man irgendwie ganz simple Smileys bei den SMS mit versenden?Dankefür eure Antworten.

Gruß Hogar:thankyou:

Die Länge ist nur 30 Sekunden erlaubt.

Probiers doch mal mit iPhone Klingelton Converter

bearbeitet von livily

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raimi-27

Hallo!

Hab das Lied 40sec. mit AAC umgewandelt, danach habe ich es rausgeschoben auf dem Desktop. Dann habe ich es unbenannt in .m4r

Muss ich da ein Leerzeichen machen zwischen Titel und .m4f?

Wie geht es dann genau weiter?

Jedenfalls habe ich es wieder zurückgeschoben in iTunes auf Musik.

Nur da finde ich keinen weg wie es weiter geht.

Auf der linken Seite steht auch nicht´s von Klingeltöne/Ringtöne....kopieren.

Bitte um Hilfe!

Mfg

Versuchs damit.. PS: is aus der oben genannten Anleitung und nicht so kompliziert wie du denkst.. einfach das machen was da steht, schritt für schritt und dann wird das schon gehen.. da bin ich überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo raimi,

lede dir kostenlos im Internet das Programm "iRinger" herunter.

https://www.chip.de/downloads/iRinger-fuer-iPhone-Klingeltoene_37788726.html

Starte das Programm--> gehe auf IMPORT-->suche ein Lied aus-->der blaue Ausschnitt ist genau 30 Sekunden lang, den kannst du verschieben-->wenn du die perfekte 30 Sekunden Liedstelle hast-->klicke auf EXPORT

nun sendet das Programm den fertigen 30 Sekunden Klingelton an dein Itunes.

Jetzt musst du nurnoch Itunes Starten dann gehe auf Bearbeiten-->Einstellungen-->nun wählst du in der ersten Registerkarte "Klingeltöne" aus.

Jetzt sollte es klappen

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raimi-27

Hallo!

Hab das MP3 Lied bei Rechtsklick > Informationen > Optionen auf 30sec. geschnitten.

Dann mir AAC konvertiert > dann das Lied unter ´´In Windows Explorer zeigen´´ in .m4r umgeschrieben.

Jetzt wenn ich Klingelton bei iTunes anklicke und ich will es dann rüberschieben....das geht nicht.

Warum?

Mfg

Hallo raimi,

lede dir kostenlos im Internet das Programm "iRinger" herunter.

https://www.chip.de/downloads/iRinger-fuer-iPhone-Klingeltoene_37788726.html

Starte das Programm--> gehe auf IMPORT-->suche ein Lied aus-->der blaue Ausschnitt ist genau 30 Sekunden lang, den kannst du verschieben-->wenn du die perfekte 30 Sekunden Liedstelle hast-->klicke auf EXPORT

nun sendet das Programm den fertigen 30 Sekunden Klingelton an dein Itunes.

Jetzt musst du nurnoch Itunes Starten dann gehe auf Bearbeiten-->Einstellungen-->nun wählst du in der ersten Registerkarte "Klingeltöne" aus.

Jetzt sollte es klappen

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bastian 25

Hi

habe es gerade propiert und es funktoniert eimandfrei danke :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deniz123

hallo wie kann ich bei dem ipohne ein ganze mp3 lied als klingel ton machen bei mein kolege sein 3gs geht das aber bei mein 3g geht das nicht bitte melden heise deniz bitte mit deniz an schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Wolfmann1020

Du kannst auch ein Software benutzen: iPhone Klingelton Maker for Mac

Mit dem kannst du nicht nur fast alle gänige Formate Dateien als Klingelton für iPhone erstellen, als auch die Klingtöne durch viele Effekten editieren!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Werbung ist hier nicht gestattet

also! Und iPhone Klingtöne aus Audio oder Video selbst machen!

wirklich toll!

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich habe dich gestern schon gebeten die Werbung zu unterlassen die du im ganzen Forum verteilst.

Das ist jetzt meine letzte Verwarnung.

Du kannst auch ein Software benutzen: iPhone Klingelton Maker for Mac

Mit dem kannst du nicht nur fast alle gänige Formate Dateien als Klingelton für iPhone erstellen, als auch die Klingtöne durch viele Effekten editieren!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Werbung ist hier nicht gestattet

also! Und iPhone Klingtöne aus Audio oder Video selbst machen!

wirklich toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schau mal hier >>>> Bitte anklicken

hallo wie kann ich bei dem ipohne ein ganze mp3 lied als klingel ton machen bei mein kolege sein 3gs geht das aber bei mein 3g geht das nicht bitte melden heise deniz bitte mit deniz an schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.