Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgar

Lieder als Klingelton benutzen?

Recommended Posts

Jeff_Lebowski

Hi Leute, habe eine Frage zu Klingeltönen in diesem Forum.

Habe hier etwa vor einem halben Jahr ein Klingelton-Paket runtergeladen, etwa 20-30 mb groß mit Tönen wir Joker-Ringtone, Bugs Bunny, Austin Powers,darth vader, indiana jones etc. Jetzt hat es leider meinen PC geschrottet und wenn ich mit dem neuen itunes synchronisieren will löscht er alle Töne.

Zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Löschen zu verhindern oder kann mir jmd. den link zu dem klingelton-paket schicken? Hab das ganze Forum durchstöbert kann es aber nicht mehr finden.

Falls sich jmd dran erinnert oder es noch kürzlich geladen hat, bitte einfach melden.

Grüße Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PhenomenaL

lad dir aus Cydia AnyRing oder so ähnlich runter, dann kannste deine Musik als klingelton nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ILOVE95

Hey,

ich kann eine Datei nicht mit einem Namen umbenennen, in dem ein *oder ein. ist.

Ich habe Windows Vista.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich jetzt Lieder zu Klingeltönen machen kann?

Wenn es geht ohne, dass ich etwas downloaden muss.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ ILOVE95

Wenn dein iPhone nicht jailbroken ist, dann kannst du nur Klingeltöne von 30 sek. Länge nehmen.

Wenn du eine mp3 Datei hast, die so lang ist, dann öffnest du sie in iTunes. Klickst diese Datei mit der rechten Maustaste an und gehst auf "AAC Version erstellen". Danach musst du noch die Dateiendung von "m4a" in "m4r" umbenennen und hast nun einen Klingelton.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burny92

Also kann auf jeden Fall nur die Cydia App AnyRing empfehlen. Jedes Lied aus dem iPod in voller Länge kann für Anrufe und SMSen genutzt werden, auch angepasst werden, das es zum Beispiel das Lied bei 1:04min abspielt und bis 3:00min geht. Gibt da so einige nette Optionen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ILOVE95

wie kann ich denn den datennamnen ändern?

Brauch jeden einzelen Schritt!!!

Dankeschön:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipodiphone

:?::?:hallo...utzen

ich habe schon den ganzen Tag in den Beiträgen gewühlt aber keine Antwort gefunden.

Ich hatte vorher ein SE-W960i Handy.Da konnte ich jedes Lied aus dem Walkmannplayer auch als Klingelton benutzen.ich fnd das super, weil es dann lange klingelt und ich nicht jedesmal gleich rangehen konnte.Desgleichen konnte man jeden Nachrichtenton aus dem Forum downloaden und aufs Handy laden.

Ich will mir keine Klingeltöne selber basteln, ist mir zu viel Gewusel.

Gibts was beim iPhone,das man zu der vorhandenen installierten welche dazu packen kann? Ohne das man sie machen muß?

Und kann man Lieder aus dem iPod auch als Klingelton nutzen?

Hab noch was. Kann man irgendwie ganz simple Smileys bei den SMS mit versenden?Dankefür eure Antworten.

Gruß Hogar:thankyou:

Ich benutze iPhone Klingelton Maker. Das Programm kann einen kleinen Clip aus einem Lied abschneiden, den anschließend in iPhone Klingeltöne M4R Format umwandeln und ihn nach der Umwandlung automatisch aufs iPhone übertragen. So kannst Du Klingeltöne aus eigenen Liedern erstellen.

Hier Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pony82

Ok, hat alles soweit funktioniert aber ich fidne den Klingelton nicht auf meinem IPhone!

Unter Klingeltöne isser nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Hallo,

ich benutze für die Klingeltöne UnlimTones aus Cydia (BigBoss). Ganze Songs oder Ausschnitte möglich. Auch aus der Musiksammlung des IPhones.

Sortiert die erstellten Dateien auch gleich unter Klingeltönen ein.

LG

Finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber ja aber

das ist schon2 jahre alt. denke es gibt schon so viele möglichkeiten.

kannst du auch über itunes machen. frag nur nicht wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ja aber ja: Sinnfreier geht's nicht mehr, oder?

Recherchiere doch oder schreib einfach gar nix.

Mit Jailbreak kauft man AnyRing oder ToneFXs

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.