Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Who's Who?

Lieferzeit Mobilcom Debitel

Recommended Posts

Who's Who?

Hallo,

Ich würd gern wissen wie lange bei MD die Lieferzeit fürs iPhone 4S ist.

Hats schon jemand bestellt und kann Auskunft darüber geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ruf an und frag nach. Es dauert genauso lang wie bei den anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Du musst Geduld haben. Das geht sicherlich nicht von heute auf morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Who's Who?

Ja, die meinen das es sofort lieferbar ist, d.h. Ich es in 2-3 Tagen haben sollte.

Meinen schelchteren Erfahrungen mit der Lieferzeit von MD kann ich das jedoch nicht ganz glauben.

Darum wollt ich wissen obs schon jemand bei denen bestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk-089

Ich habe auch am montag meinen Vertrag in einem mobilcom Shop verlängert und ein iPhone 4s weiß 32 Gb bestellt.

Der herr in dem Laden meine zu mir auch es sei verfügbar und deswegen in 2-3 Tagen bei mir.

Im kundenbereich unter meine Rechnung habe ich gesehen das der Vertrag zum 4.1 auf den neuen complete L umgestellt wurde.

Außerdem wird mir angezeigt das mir die handykosten von 10 € für das Gerät auch schon anteilig ab dem 4.1 anteilig berechnet werden.

Nur habe ich dieses noch gar nicht. Mal abwarten. Vielleicht kommt es ja heute nicht.

Wenn nicht Rufe ich gleich an. Denn ich zähle nicht irgendwelche Gebühren für ein Gerät was ich noch gar nicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Who's Who?

Ich habs an sylvester bestelle und es ist immer noch nicht da !

Inzwischen sind 4 Werktage vergangen...

Es ist ja nicht schlimm wenn man warten muss, aber es regt mich auf wenn behauptet wird es wùrde nach 2-3 Werkttagen bei mir sein und es dann nicht eingehalten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anthropolis

Jetzt warte mal ab, die hatten auch genug über die Feiertage zutun ;)

Die müssen ja auch erst alles checken bevor sie's zum Versand freigeben.

Und es muss ja nicht direkt an Mobilcom liegen, DHL DPD und etc. haben da auch was mit zutun :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Schon mal dran gedacht dass die Logistikabteilung vielleicht über den Jahreswechsel Urlaub hatte. Sei mal nicht so ungeduldig. Und niemand hat dir einen Termin bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

Wenn er es an Sylvester bestellt hat, kann das ja nichts werden. :icon_chee

Sorry, das war zu verlockend. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Haabs am montag zur VV bestellt, Iphoñe 4S 16 GB.. Der nette mann sagte 5-6 tage lieferzeit. Ich hab heute nochmal angerufen, jetz sinds wohl 4 wochen -.- kann nich sein sowas

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Haabs am montag zur VV bestellt, Iphoñe 4S 16 GB.. Der nette mann sagte 5-6 tage lieferzeit. Ich hab heute nochmal angerufen, jetz sinds wohl 4 wochen -.- kann nich sein sowas

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Ja sowas passiert. Ist traurig aber wahr. Und du kannst noch nicht mal was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Oh doch ich werde mir alleine aus Prinzip die Kohle wiederholen, die mir das Handy kostet wie ich es noch nicht habe! Dazu hat man ne Rechtsschutz :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Oh doch ich werde mir alleine aus Prinzip die Kohle wiederholen, die mir das Handy kostet wie ich es noch nicht habe! Dazu hat man ne Rechtsschutz :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Naja so einfach ist das nicht. Wenn du einen Vertrag hast der nur mit dem Telefon geht, dann geht das. Aber sonst wirst es schwer haben. Oder hat dir MD einen fixen Termin gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Naja so einfach ist das nicht. Wenn du einen Vertrag hast der nur mit dem Telefon geht, dann geht das. Aber sonst wirst es schwer haben. Oder hat dir MD einen fixen Termin gegeben?

Er hat bei vertragsverlängerung gesagt 5-6 tage ... da geh i von aus das das stimmt

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Das ist aber kein Fixtermin. Das ist nur eine ungefähre Angabe. Es ist eine Verkettung von verschiedenen Umständen. Und verständlich ist auch über die Feiertage.

Solange du keinen Termin festgemacht hast, dann entsteht auch kein Lieferverzug. Und schaue mal in die AGB.

Es heisst nur warten oder Verlängerung rückgängig machen und woanders hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Naja so schlimm is es nu auch nich ^^ kann ja warten auf das ding, mir gings halt bloß ums prinzip, erst so dann so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

Warum kann es dann nichts werden ?

Weil entweder hast du an Silvester bestellt oder bei Sylvester Stallone.

Ich wollte dich nicht ärgern, nix ist schlimmer als zu warten. Also nur ein Scherz am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Habe heute nocheinmal angerufen, also vor KW 3 wird es mit sicherheit NICHTS, soll ende KW3 nocheinmal anrufen, wenn sich dann immer noch nichts getan hat, bekomm ich nen 4S 32GB fürn 10er mehr...

Übrigens kann Samsung auch erst wieder ab 3KW liefern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.