Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Who's Who?

Lieferzeit Mobilcom Debitel

Recommended Posts

NitschoO

Kalenderwoche 3

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Habt ihr euer Iphone schon??

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Nee ..

Hab heut nochma angerufen, da hieß es, 2 wochen noch :/

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Who's Who?

Ich habs immer noch nicht .. Langsam wird es eine frechheit !!!

Am smamstag warens 4 wochen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Für Bestandskunden 0180/50 22 24 0 sonst die 0180/51 40 44 00 44

(€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, bzw. max. € 0,42/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

gruss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp33r

Hi,

bei mir ist es nun auch schon 3 Wochen her.

Vertrag meiner Frau am 09.01. mit Vertragsänderung verlängert. Lt. Vertragsdurchschlag Lieferung 4S 16 GB innerhalb 2-3 Werktage. Heute noch nichts erhalten. Aber: vermerkter Liefertermin war nicht geklärt. Als kleine Wiedergutmachung 2 Bumper (org. Apple) plus Tischladestation gratis dazu. Liefertermin wurde mir jetzt KW6 genannt. Auskunft über die Hotline war echt ok und sehr freundlich!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das geht doch nicht nur MD so. Also wirklich. Geht doch mal zu Vodafone, O2 oder zur Telekom, meint ihr da bekommt ihr es schneller?? Ich glaube wohl kaum. Wenn man ein solches Gerät haben möchte, dann sollte man sich auch auf längere Lieferzeiten einstellen. Was den Verkäufer im jeweiligen Shop betrifft, er kann auch nur das sagen was das System ihm sagt. Also gebt nicht immer ihm die Schuld daran. Keep Cool....

achso, kleine Aufmunterung: Lieferzeiten verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mauxi83

hey

haben bereits am 27.12.2012 einen vertag abgeschlossen mit dem SGS3, bis heute haben wir keine lieferung bekommen... Sie halten uns hin in dem sie uns sagen, das Handy sein nicht lieferbar, aber da frag ich mich warum sie immer noch angebote machen wenn das handy nich lieferbar ist, fühle mich bereits bissel verarscht von mobilcom!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.