Jump to content
Androidfriend

Links sollen auf Homescreen bleiben nach Browser Löschung

Musste auf Galaxy S7 Firefox deinstallieren, weil die App immer abstürzte. Dann waren natürlich alle Links auf dem Homescreen weg, die mit Firefox erstellt worden waren. Lässt sich das Vermeiden, durch andere Ablage oder Schutz der Links bei Deinstallation des Browsers? Wo im Speicher sind die Links abgelegt, ggf. zum Kopieren von Hand vor einer nötigen Deinstallation des Browsers ?

Vielen Dank im Voraus!!!!

bearbeitet von Androidfriend

Hi

 

Hm.. Die Firefox Links lasse ich im Browser. Wenn ich eine Verknüpfung auf dem "Desktop" machem wird der Firefox ja sowieso aufgerufen. Macht, in meinen Augen , nicht unbedingt Sinn. Darf natürlich jeder machen, wie er es möchte. :D

 

Ich würde den Firefox Sync anwerfen und habe so , Geräteunabhängig, immer meine Lesezeichen dabei und aktuell

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×