Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Effe101

Live TV bzw. Live Stream mit Froyo müsste ja jetzt möglich sein, oder?

Recommended Posts

Effe101

Sers, der Browser unter Froyo unterstützt ja jetz Flash, daher müsste man doch jetzt auch Live Streams kucken können, oder??

Kennt einer ne Seite, auf der z.B. die ganzen Sender aufgelistet sind und man dann diese kucken kann.

Habe bisher nur xstream.5x.to gefunden, aber hier läuft irgendwie nur RTL, aber das dafür ganz ok (3G Eplus)

Die ZDF Mediathek funktioniert nicht.

Wäre super wenn ich noch andere Seiten kennt und diese hier aufstellen könntet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner81

schau dir mal livestream4all.5x.to an könnte das sein was du suchst.

ansonsten funktioniert kino.to auch sehr gut allerdings kein live tv

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich glaube die genannten seiten sind eher als illegal einzustufen und sind somit in diesem forum unerwünscht. warum ? weil man da auch BuLi schauen kann.. ;-)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

@king_olus

die BuLi kostenlos als Stream zu empfangen, kann legaler sein als Pro7. ;-)

Pro7 streamt sein Programm nicht ins Netz. Und wer das ohne Genemigung macht (und die vergeben die großen Provaten nicht) macht das nicht legal. ;-) Die BuLi hingegen wird von einigen Sendern ganz legal im Internet gestreamt. Und das schon seit Jahren. Man muss die Seiten nur kennen, auf einen deutschen Kommentator verzichten und mit einem englischem oder chinesischem Vorlieb nehmen.

Und wenn ich mir die die Ankündigung auf "https://www.tvoo.eu/" anschaue (dahin führt der Link), ist dort sehr warscheinlich einer der legalen Streams eingebunden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Effe101

Kino.to läuft bei mir nicht, da wird nur angezeigt ich soll den flash player updaten. X.sream.5x.to und livestream.5x.com ist wohl die gleiche seite, laufen soweit ganz gut. Nur ard und zdf wäre halt klasse wegen live sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berliner81

Kino.to läuft bei mir nicht, da wird nur angezeigt ich soll den flash player updaten. X.sream.5x.to und livestream.5x.com ist wohl die gleiche seite, laufen soweit ganz gut. Nur ard und zdf wäre halt klasse wegen live sport.

hi, das steht bei mir auch, einfach mal auf play drücken und überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Und wer auf deim heimischen PC den Player von kino.to updaten lassen hat, dürfte da jetzt auch eine "kleine" Überraschung mit drauf haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr0w

Und wer auf deim heimischen PC den Player von kino.to updaten lassen hat, dürfte da jetzt auch eine "kleine" Überraschung mit drauf haben. ;)

genau xD ... dem wünsch ich dann viel spaß :) ... evtl einfach hijackthis drüber laufen lassen (nur so als kleiner Tip) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@king_olus

die BuLi kostenlos als Stream zu empfangen, kann legaler sein als Pro7. ;-)

Pro7 streamt sein Programm nicht ins Netz. Und wer das ohne Genemigung macht (und die vergeben die großen Provaten nicht) macht das nicht legal. ;-) Die BuLi hingegen wird von einigen Sendern ganz legal im Internet gestreamt. Und das schon seit Jahren. Man muss die Seiten nur kennen, auf einen deutschen Kommentator verzichten und mit einem englischem oder chinesischem Vorlieb nehmen.

Und wenn ich mir die die Ankündigung auf "https://www.tvoo.eu/" anschaue (dahin führt der Link), ist dort sehr warscheinlich einer der legalen Streams eingebunden. ;-)

"KANN legaler sein".. ist es aber nicht zu 100%ig, weil es zu 90% von sky deutschland gestreamt wird. ich schau mir das soch selber als aufm handy an. das sind meistens paytv sender! naja..werden es sehen, wenn mal ein spiel läuft ;-)

pro7 und co. streamen in der schweiz legal ins inet! bzw. ist es dort erlaubt. die ****** wollen das nur hier in DE nicht..

es gibt ein app im market "tv flash" da sind solche flashstreams in einer art "kanalliste". leider kann man nicht selbst einen stream hinzufügen oder so.. nur eine eingeben..die dann geprüft wird und vlt in ein kanallistenupdate mit einfließt... schade..da es nur n24 als deutschen sender gibt und das bei mir nicht geht, bleibt schwarz. aber ein paar türkische sender gehen damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Textman

Kino.to läuft bei mir nicht, da wird nur angezeigt ich soll den flash player updaten. X.sream.5x.to und livestream.5x.com ist wohl die gleiche seite, laufen soweit ganz gut. Nur ard und zdf wäre halt klasse wegen live sport.

Warum in die Ferne schweifen wenn das Ziel so nahe ist ?

Gehe mal auf Zattoo.de oder suche mal unter Google unter diesen Namen. Dort kostenlos anmelden und dann staunen. Dort werden fast alle öffentlichen deutschen Sender Live gestreamt. Dort schaue ich schon seit Jahren. Und seit Flash für das Samsung auch auf den Handy. Geht wunderbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Geh mal auf de.justin.tv/directory

Da werden Sender wie RTL, PRO7, Kabel1 usw. gestreamt. Funktioniert auch super auf dem Smartphone, wenn Fullflash drauf ist.

Wenn viele Leute gucken, dann kommt dort leider aber ein Userlimit, weil justin.tv die Zuschauerzahl pro Stream begrenzt.

Zum Thema Legalität:

Streams gucken ist in Deutschland nicht illegal. Egal ob Privatsender oder Sky. Es ist eine rechtliche Grauzone und damit nicht verboten. Nur das Streamen ins Internet ist verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maffle

Das Parlamensfernsehen des Deutschen Bundestages funktioniert ohne Probleme, https://www.bundestag.de/bundestag/parlamentsfernsehen/index.jsp

Desweiteren funktioniert das Streamen per VLC auch sehr gut:

:sout=#transcode{soverlay,ab=42,samplerate=44100,channels=1,acodec=mp4a,

vcodec=h264,width=320,height=180,vfilter="canvas{width=320,height=180,aspect=16:9}",

fps=25,vb=200,venc=x264{vbv-bufsize=500,partitions=all,level=12,no-cabac,subme=7,threads=4,ref=2,mixed-refs=1,bframes=0,min-keyint=1,keyint=50,trellis=2,direct=auto,qcomp=0.0,qpmax=51}}:gather:rtp{mp4a-latm,sdp=rtsp://0.0.0.0:5554/leffa.sdp}

Naja, aber hoffen wir mal, dass Flash bald ausgedient hat, es wird Zeit für VP8.

bearbeitet von maffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.