Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kai00

Loch im Akku

Frage

kai00

hi also ich hab vocher aus versehen ein ganz kleines loch in meinen akku gesdochen fragt mich bitte nicht warumm :icon_chee naja es hat rausgeraucht und der Akku geht jetzt nicht mehr ich hab mal den Aufkleber oben drauf abgezogen und hab gesehen das das loch genau in der mitte ist glaubt ihr es hilft wen ich etwas loht-zinn auf das loch drauf löte oder glaubt ihr das ich den akku wegschmeißen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
sege

Auf jeden Fall schnelstens wegschmeißen, die Dinger sind giftig wenn sie geöffnet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Dann bitte aber auch fachgerecht entsorgen!

Im Handel in die grüne Batterie Box oder beim Wertstoffhof / Recyclinghof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yam99

hi also ich hab vocher aus versehen ein ganz kleines loch in meinen akku gesdochen fragt mich bitte nicht warumm

Also ICH bin jetzt neugierig...wieso macht man sowas? Mittlerweile hilft doch Google oder Youtube um A) zu sehen wie es innen aussieht und B) um zu sehen was passiert wenn man sowas macht :D

Ohne Frage: Wegschmeißen!!! Das kann echt böse enden. Das dein Handy kaputt geht wäre in dem Fall vielleicht auch das kleinste Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.