Jump to content
hfg3d

lockscreen läßt sich nichtmehr öffnen

es fing an mit der "spitzen" idee ein livewallpaper zu installieren. damit das nicht dauernd werbung spamt hab ich "adblocker" vom blackmart installiert und so eingestellt, daß alle apps, die mir adblocker zum thema livewallpaper anbot geblockt, so dass diese keine werbung mehr puschen können. (hab ich da was zuviel geblockt ....? ) als das d3 dann trotzdem zu langsam wurde, hab ich den hintergrund doch wieder auf ein bild umgestellt. davor ließen sich die apps schon nicht richtig beenden, womöglich hat sich die hintergrundumstellung auch mit der appbeendung durch den taskmanager überschnitten. wie auch immer, der hintergrund war gerade umgestellt, alle apps beendet, doch anstatt das d3 jetzt schneller lief, ging es ganz aus und brauchte ewig zumhochfahren. es hat zeit und datum vertgessen und NUN LÄSST ES SICH GARNICHTMEHR ENTSPERREN "zum entsperren aufschieben" steht da , aber der touchscreen reagiert überhaupt nichtmehr.

das ganz forum und google hab ich durchsucht und das handy reseted und wieder geflasht, alles ohne erfolg.

der touchscreen reagiert überhaupt nichtmehr

p.s. die lg software zur handy-auf-dem-pc-bildschrim-bedienen hilft auch nicht. das handy funzt wohl hinter dem lockscreen weiter, läd emails runter etc. ich komm nur nicht dran :icon_eek:

Hey,

hast du wirklich nur geflasht und danach resetet?

Wenn du nicht an der Hardware warst, könnte ich mir das nicht erklären.

Ein alter Trick der bei sehr vielen Handys und Problemen geholfen hat ist:

Akku raus, ein bisschen stehen lassen (ca. 8-24 Std.) und nochmal versuchen normal zu starten.

Ich hoffe, dass es danach funktioniert. Obwohl dass Handy mich oft aufgeregt und mir so manchen Nerf geraubt hat, ist dennoch ein gutes Stück, welches ich nicht so schnell wieder her geben werde.

Naja, viel Glück :)

MfG

Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×