Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bullenwächter

Löschen der Google Suche sag "Hey Google"

Recommended Posts

Bullenwächter

Hallo

Ich hab gestern ein CYRUS CS45 XA Smartphone mit dem aktuellen Android 9 Pie Pure in Betrieb genommen.
Nach der Inbetriebnahme war auf dem Home-Bildschrim o. g. Gogl-Suchfeld, das ich von dem Screen loswerden wollte.
 

Längeres drautippen und warten ob ein Menue erscheint war erfolglos, es passierte nicht. Danach beendete ich die Google App in den Einstellungen, löschte die Coockies der App und deaktivierte sie. Nach dem Neustart des Handys war die weiße Suchleiste weg, geblieben ist aber eine graue Leiste mit der Bezeichnung "Suche". Diese reagiert beim drauftippen nur mit kurzem ausgrauen aber sonst nichts weiter. Man kann weder etwas eintragen noch die Leiste verschieben oder löschen.

 

Bitte um Hilfe wie ich das Problem lösen kann.

 

Screenshot.jpg

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von Bullenwächter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bullenwächter

Hab die Lösung gefunden! War vielleicht zu einfach um auf Anhieb darauf zu kommen: Einfach einen anderen Launcher installieren und aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.