Jump to content
Risdyk

Löschen des (CBD) Counters ohne Homebutton bei 4.1.2?

Hi

bei meinem S2 (GT-i9100) ist der Homebutton kaputt gegangen und da wollte ich zur Garantie einschicken.

Jetzt habe ich das Problem das der

Custom Binary Download: Yes (1 counts)

steht und nun habe ich das Anroid-Version 4.1.2 ohne Root Rechte und mit dem USB-JIG Adapter komme ich wegen der Version 4.1.2 auch nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen weil alle Anleitungen die ich gefunden habe brauchen entweder Root Rechte oder den Homebutton.

Was kann ich da machen?

Oder ist es nicht so schlimm für Garantie das der Counter auf 1 ist?

Schöne Grüße,

Risdyk

bearbeitet von Risdyk

ok ich habe eine Lösung dafür gefunden dank

koala2011 in diesem Thread

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/266968-home_button_defekt_ohne_flashen.html

dank der Tastenkombination

Download Modus ohne Home-Button:

1.) Handy Ausschalten

2.) Laustärketaste-Leiser (Volume-Down Button) drücken und halten

3.) Power-Butten 3_Sekunden drücken und wieder loslassen (Lautstärkentaste-Leiser weiter halten)

4.) Wenn Menü kommt Laustärketaste-Lauter (Volume-Up Button) drücken

habe ich es dann auf die Version 2.3.3 runter geflasht und dann konnte ich das USB-JIG Adapter zum löschen des Counters nutzen und dann anschließend wieder die Version 4.1.2.

So jetzt ist der Counter weg :) und das ohne Home Button :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×