• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

löschen von ringtones,-themen....

Frage

Geschrieben

wie kann ich die original töne,-themen etc löschen die ich eigentlich nie brauche?

entweder gibt/gab es diese thema schon und ich bin zu dumm um es zu finden :D ,wenn ja dann sorry...

....oder greif ich es hier zum ersten mal an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

du brauchst nur das p2k toll dann kanst du alles löschen was du willst mußt nur aufpassen dasde net das falsche löscht sonst is dein handy futsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

danke @bürns und von wo bekomm ich das progi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Leute lesn und net einfach drauf los posten!

Wir sind hier net im Motorola Forum sondern im NOKIA, da werdet ihr net wirklich viel mit p2k tolls ausrichten können!

Da es schätze ich mal um ein Symbian Handy geht müstest du dir wenn überhaubt den FExplorer installieren! aber slebst dann lassen sich diese achen net löschen weil die fester bestandteil der Nokia Software sind!

Denn wenn du die Nokias Formatierst sind ja auch wieder alle Töne vorhanden und das heist die müssen ja auf dem Handy bleiben denn für die Formatierung benutzt du ja keine extra Software!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

*grins* richtig, beim motorola hats gefunzt....dachte mir nähmlich gerade warum des progi beim nokia anschlägt, na ja war ja auch das motorola an das datenkabel angeschloßen und nicht das nokia.

schön langsam bekomm ich nen handy (ur)wald am schreibtisch! :crazy:

gibts eigentlich auch tipps wie ich nen (ur)wald lichten kann??? :? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

maggi hat recht man kann solche sachen nicht löschen denn die sind

alle bei Z:/ und da kann man gar nichts löschen oder einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0