Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
shirkan

löschen von ringtones,-themen....

Frage

wie kann ich die original töne,-themen etc löschen die ich eigentlich nie brauche?

entweder gibt/gab es diese thema schon und ich bin zu dumm um es zu finden :D ,wenn ja dann sorry...

....oder greif ich es hier zum ersten mal an?

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

du brauchst nur das p2k toll dann kanst du alles löschen was du willst mußt nur aufpassen dasde net das falsche löscht sonst is dein handy futsch

  • 0

danke @bürns und von wo bekomm ich das progi?

  • 0

Leute lesn und net einfach drauf los posten!

Wir sind hier net im Motorola Forum sondern im NOKIA, da werdet ihr net wirklich viel mit p2k tolls ausrichten können!

Da es schätze ich mal um ein Symbian Handy geht müstest du dir wenn überhaubt den FExplorer installieren! aber slebst dann lassen sich diese achen net löschen weil die fester bestandteil der Nokia Software sind!

Denn wenn du die Nokias Formatierst sind ja auch wieder alle Töne vorhanden und das heist die müssen ja auf dem Handy bleiben denn für die Formatierung benutzt du ja keine extra Software!

  • 0

*grins* richtig, beim motorola hats gefunzt....dachte mir nähmlich gerade warum des progi beim nokia anschlägt, na ja war ja auch das motorola an das datenkabel angeschloßen und nicht das nokia.

schön langsam bekomm ich nen handy (ur)wald am schreibtisch! :crazy:

gibts eigentlich auch tipps wie ich nen (ur)wald lichten kann??? :? :D

  • 0

maggi hat recht man kann solche sachen nicht löschen denn die sind

alle bei Z:/ und da kann man gar nichts löschen oder einfügen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×