Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maxim_

login bei www.BASE de geht nicht

Recommended Posts

Maxim_

Hallo,

ich wollt mich gerade bei base anmelden. also mich als neuer kunde registrieren.

wenn man auf registrieren klickt kommt das fenster, wo man seine handynummer eingibt - dann wird man zu dem fenster geleitet, wo man das passwort eingibt (welches man per sms zugeschickt bekommt) und sich noch einen benutzernamen ausdenken soll. als ich mein passwort per sms erhalten hatte und es gerade eingeben wollte schmiert mein rechner ab :icon_eek:

hab ihn neu gestartet, bin zu base wollte mich anmelden - ging aber nicht, weil ich den benutznamen erst eingeben muss. - was ich ja leider noch nicht konnte :(

dann hab ich auf registrieren geklickt meine nummer eingegeben und gehofft ich komme wieder dorthin, wo ich ein passwort (welches mit per sms zugesandt wird) eingebe und einen Benutzernamen ausdenken muss.

denkste :icon_eek:

es kommt die meldung:

"Ihre Registrierung wird bereits bearbeitet. Fahren Sie fort, sobald Sie Ihr Passwort per SMS erhalten haben." - aber es kommt kein passwort mehr :banging: was kann ich nun machen?

kann mir bitte jemand helfen :)

viele grüße

max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
votanderhecto

hab genau das gleiche Problem, würde mich auch über antwort freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.