Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

LRS ICS v2.5.0*HTC 3.32.401.105*Sense 3.6*& 3.32.709.108_R

38 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

LRS ICS Sensation 3.32.401.105-HTC 4.0.3-Sense 3.6

j0tx-a-d3d9.png

md5:0cb6e810fa404cb5927466f378d5957

Dieses Rom ist Schnell und Stabil

Das Updater Script habe ich auf Deutsch übersetzt.

Es muss die Firmware 3.32 verwendet werden,die

hier zu finden ist

Changelog v 2.5.0

Base 3.32.401.105

Sebastian OC Kernel v1.30.2

Updater Skript komplett erneuert

Voltage Control

Beats Audio letzte Version 5.1 funktioniert auch ohne Köpfhörer

Erweiterte Kurzeinstellungen jetzt integriert

Super Advanced Power Menü integriert

HTC ONE Bootanimation Black

Einige Hintergrundbilder vom HTC ONE hinzu

Sonstige Hintergrundbilder hinzu (Toyota Supra)

Drop Box,Youtube,Maps,Twitter,Flashplayer,usw auf dem letzten Stand

Browser Fix (Browser kann jetzt mit externen Links was anfangen)

Aroma Installer entfernt

Mods nur für 3.32.401.105

Sense 4 Uhr

Screenshots von der 2.5.0 unten hinzu gefügt

Changelog v 2.1.0

Download v2.1.0

Neue Base HTC 3.32.401.5

Google Play

Neue Hintergrundbilder vom HTC One hinzu gefügt

Flashplayer Update

Speed Tweaks

Bravia Engine bei installation des Roms wählbar

Batterie Auto Kalibritation

Kernelauswahl 1.2/1.5GHz bei installation der Roms

Batterie Auto Kalibritation

Apps auf dem neuesten Stand

Die Mods von der vorigen Base 3.24/3.25 funktionieren nicht bei der 3.32,sollten auch nicht verwendet werden,sonst gibt es Bootloops

.

Extra Apps

Unnötige Apps wurden entfernt

Vorraussetzungen für dieses Rom:

Wie installiere ich:

Fullwipe-Sensation und Rom auf SD Karte kopieren,Fullwipe über das EXT4 Recovery/CWM aüsführen.Danach startet das Handy neu.Dann das Rom Flashen,Neustart-warten-Einrichten-Fertig.

Mods nur für 3.32.401.5

Im Anhang ist Prozent Stock Batterie,Erweiterte Kurzeinstellungen.Auch der Fullwipe ist dort zu finden.

'

Hier ist das Advanced Powermenü zu finden

APM

Die restlichen Apps die ich gelöscht habe wie,Teeter,Jet Print,Blauer Himmel,Burgunderrot,Holo Spiral Wallpaper,Soundhound und Voicesearch,kann man sich hier Downloaden und nachträglich nachflashen.

Download App Pack

Dankeschön an:

RC Team und Virtuous Team aus dem Amerikanischen Forum ohne ihre Hilfe ginge hier garnichts

SebastianFM für seine Kernel

Danke auch an fjürgen der meine Rom verwaltet und schaut das immer alles aktuell bleibt.

Die Screenshots oben sind vom Originalen LRS ICS Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

LRS ICS 2.6.5 Android 4.0.3/3.32.709.108_R

Komplett auf Deutsch (Multisprache)

Stock Kernel

Beats Audio (auch ohne Kopfhörer)

SD Tweaks

Speed Tweaks

init.d skripte

Bravia Engine

Zipaligned mit R17 SDK

Bash Support

Root Permission

APPS

SuperSu 0.87

ES Datei Explorer 1.6.1.3

Google_Gmail 4.0.5

Google Play Store 3.5.16

Dropbox 2.1.1

Twitter 3.1.2

Google Maps 6.5.0

Google Street View 1.7.2.0

Youtube 3.5.5

Mods

Erweiterte Schnelleinstellungen und Advanced Powermenü in einem zum nachflashen

Screenshots kann ich mir sparen,ist gleich wie das obere Rom.

LRS Roms auch auf

Facebook

Fullwipe_Sensation.zip

Prozent_Stock_Batterie.zip

Erweiterte_Kurzeinstellungen.zip

post-403690-14356884645209_thumb.png

post-403690-1435688464787_thumb.png

post-403690-14356884651466_thumb.png

post-403690-143568846522_thumb.png

post-403690-14356884652746_thumb.png

post-403690-14356884653197_thumb.png

post-403690-1435688465365_thumb.png

post-403690-143568846541_thumb.png

post-403690-14356884723211_thumb.png

bearbeitet von letschky
Downloads hinzu gefügt
6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich schaue es mir mal an :)

edit: Dauert bissl. Keine Ahnung was los ist mit Rapidshare. Derzeit 30 kb/s (3 h).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Komisch,normalerweise geht das recht schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Weitere Downloads zum Rom im ersten Post hinzu gefügt.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Irre ich jetzt, aber mit dem Full Wipe startet das Handy doch nicht neu, sondern mit dem Super Wipe. Oder?? Und wofür ist die Original Framework.zip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sag nur, Dein Download ging schneller als 30 kb/s? :icon_eek:

Ob nun Neustart nach dem Wipe ist doch egal. Hauptsache alles ist wech :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sag nur, Dein Download ging schneller als 30 kb/s? :icon_eek:

Ob nun Neustart nach dem Wipe ist doch egal. Hauptsache alles ist wech :)

Neulinge verwirrt es aber. Tja, der Download. Er geht zwar schneller als 30 kb/s, so mit 107-118 kb/s, aber abgehackt. Steht 107 kb, dann hängt der Download für ein paar Sekunden, dann geht es genau so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

Letschky, du hast es doch getan ;)

Und noch ein weiterer super Koch hat was feines zusammengestellt!!! Freu mich riesig dich hier bei uns zu sehen!

Gruß eubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich schaue es mir mal an :)

edit: Dauert bissl. Keine Ahnung was los ist mit Rapidshare. Derzeit 30 kb/s (3 h).

Schneller geht es z.Z. nicht. Zitat aus der aktuellen Computerbild Heft 06/2012 unter der Rubrik Kurz Notiert:

"Wer den beliebten Online-Speicher RapidShare gratis nutzt, muss derzeit sehr viel Zeit mitbringen, wenn er Dateien herunterladen will - das Download-Tempo beträgt nur noch 30 kbps. Hintergrund,so die Betreiber, ist eine erhöhte Missbrauchsrate des Dienstes":eusa_naug. Zitatende.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Da muss eine Alternative her. Habe gerade meinen Computer neu gestartet...

Nochmal fange ich nicht an mit 30 kb/s :frown:

Und erzählt mir jetzt nichts von nem Downloadmanager :nono:

bearbeitet von bornsummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Am einfachsten wäre es, wenn Letschky die Datei nochmal bei multiupload hoch lädt.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,das ist richtig,nach dem der Fullwipe ausgeführt wurde,sollte das Handy wieder ins Recovery starten,aber automatisch.Danach das Rom flashen fertig.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Multiupload gibts leider nicht mehr.Ich werd aber schauen,wo ich es noch hochladen kann.Kennt jemand von euch irgendetwas gutes,schnelles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Irre ich jetzt, aber mit dem Full Wipe startet das Handy doch nicht neu, sondern mit dem Super Wipe. Oder?? Und wofür ist die Original Framework.zip?

Wenn du die Batterie Prozent flasht,kann du mit dem Original Framwork wieder auf original zurueck,also dann ist die Prozent Anzeige wieder weg.

Gruss Letschky

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Steve hat seine letzte Version hier:

http://www.androidfilehost.com/main/Sensation_Developers/Steve0007/ELEGANCIA/Elegancia_ICS_2.4.0.zip

hier:

http://minus.com/mxzgc3YZg#1

und hier:

http://www.speedyshare.com/file/JUFBa/Elegancia-ICS-2.4.0.zip

Hochgeladen, alle drei waren bei mir richtig flott beim Download (so 1 MB/s +).

Keine Ahnung, was diese Filehoster kosten oder wie das für den Hochladenden genau funktioniert.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

Letschky, du hast es doch getan ;)

Und noch ein weiterer super Koch hat was feines zusammengestellt!!! Freu mich riesig dich hier bei uns zu sehen!

Gruß eubi

Hallo,ja mein XL hatte ich nicht lange,ich hab es leider retränkt.

Jetzt hab ich mich fürs normale Sensation entschieden,hab es jetzt ca ein Monat und natürlich hat es mich nicht in Ruhe gelassen etwas zu machen.

Ich habs gebraucht gekauft,es war ein Monat alt mit Rechnung und sieht wie neu aus.Fürs XL hab ich auch ein Rom rausgebracht,aber das wars jetzt damit.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Steve hat seine letzte Version hier:

http://www.androidfilehost.com/main/Sensation_Developers/Steve0007/ELEGANCIA/Elegancia_ICS_2.4.0.zip

hier:

http://minus.com/mxzgc3YZg#1

und hier:

http://www.speedyshare.com/file/JUFBa/Elegancia-ICS-2.4.0.zip

Hochgeladen, alle drei waren bei mir richtig flott beim Download (so 1 MB/s +).

Keine Ahnung, was diese Filehoster kosten oder wie das für den Hochladenden genau funktioniert.

LG, Helmut

Hallo,danke für die Info,ich werd mal einen von den dreien ausprobieren.

Ich dachte eigentlich das Rapidshare gut ist,zumindest früher war es so,aber ich hab ja auch einen Premium Account,deswegen lief es sogut mit dem Download.

Das Problem ist eben das mein Upload ziemlich mies ist und da dauert das schon 1,5 Stunden bis das rauf ist.

Gruss Letschky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,ja mein XL hatte ich nicht lange,ich hab es leider retränkt.

Jetzt hab ich mich fürs normale Sensation entschieden,hab es jetzt ca ein Monat und natürlich hat es mich nicht in Ruhe gelassen etwas zu machen.

Ich habs gebraucht gekauft,es war ein Monat alt mit Rechnung und sieht wie neu aus.Fürs XL hab ich auch ein Rom rausgebracht,aber das wars jetzt damit.

Gruss Letschky

Hallo,

Das ist natürlich bitter!!!

Aber hast ja ne gute Wahl getroffen mit dem normalen ;)

Mmmhhh, das mit multiupload wusste ich gar nicht, dachte nur megaupload ist hoch genommen wurden...

Werde es die Tage mal testen, juckt schon in den Fingern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein,leider ist alles von Multiupload down,leider sind auch alle meine Files die ich dort hochgeladen habe weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ok,ein zweiter,schnellerer Link wurde im ersten Post hinzu gefügt.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0