Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
error-rider

LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

Recommended Posts

error-rider

Hej, hab mir grad nen neues apdate gezogen.

immer noch Android 5.0.1, kein 6.0 ^^
irgenwie hab ich das gefühl das es ein fehler war.

als erstes fällt mir nur auf, das die hardware zurück taste nicht mehr geht.

ist das bei euch auch so?

bearbeitet von error-rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallo,

Android 6 wird es wohl auch kaum vor dem 29.09. geben ;) Und selbst dann wirst du beim S4 wohl schlechte Karten haben. Zu alt.. Sei froh, wenn du noch 5.1 kriegst. Samsung ist bestrebt die aktuellen Geräte up-to-date zu halten. Schließlich verkaufen sie davon ja mehr als S4 und Co.. 

Das S4 hat sehr viel Potential, welches sich wie gewohnt entfaltet, wenn der ganze Touchwi(t)z-Kram endlich weg ist.
CM12.1 und fertig. Dann das Touchwiz-Theme gezogen und man hat beinahe die gewohnte Oberfläche zurück.. 

Zurück-Button geht nicht mehr? Dann muss Samsung schnell nachbessern. Oder dein S4 ist ein Unikat mit dem Problem.. Dann hast du schlechte Karten, oder flashst die alte Firmware.. Sind ja eh nur Bugfix-Updates. Keine Ahnung, ob Stagefright mittlerweile bekämpft wurde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

das mit A6 war nur ein joke.

hoffe samsung bessert schnell nach.

und mein unikat, naja, hatte am anfang 4.xxx.irgendwas und alle updates verliefen bis jetzt problemloß.

wenigstens komm ich noch mit dem home button an anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Nunja, Sinn und Zweck des Buttons ist, dass er dich zurückbringt. Wenn er das nicht tut, dann scheint es wohl am Update zu liegen. Dann musst du dich beschweren ;)
Hast du das Update via OTA gezogen? Oder geflashed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Wusste noch gar nicht, dass das S4 einen Hardware Zurück Button hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

ÔTA

naja, hardware, halt nen seperater knopf was nicht gerade jedes smartie hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ist ja auch eigentlich kein richtiger Hardwarebutton.. Touchbuttons :D wir finden schon passende Namen dafür.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

ja mach das, aber mach bitte dazu dein eigenen thread auf, es geht hier um erfahrung mit dem im titel erwähntem update/build,

auch wenn das für nicht blitzmerker nicht gleich ersichtlich sein mag, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@error-rider

als wenn du nur wissen möchtest ob es normal ist, dass der Zurück Button nicht mehr funktioniert, kann ich dir nur sagen, dass es nicht normal ist !! Da hat sich von KitKat zu Lollipop nichts geändert. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

ihr verschwendet meine zeit, aber glückwunsch für +2 an euren beitragszähler.

bearbeitet von error-rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

konnte es nicht mehr aushalten mit dem bug und den offiziellen bug-fix nicht erwarten.

also habe ich versucht die UHOH2 mit ODIN drüber zu bügeln, aber bug immer noch da. eventuell würde es mit einem vipe gehen.

habe danach die UHOF2 drüber und bin wieder froh, dass es funzt.

 

es war mein erses mal mit odin und s4, vielleicht versuch ich´s auch mal mit rooten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.