Jump to content
tart101

Lumia 530 dual hat keine "App Ecke"

Hallo, Ich nutze ein lumia 530 als Zweithandy und kann dort in den Einstellungen die App Ecke nicht finden. Wenn da jemand was weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.

Hallo tart101,

welche Windows Phone Version läuft auf Deinem Lumia?

Tippe in der App-Liste auf Einstellungen Symbol "Einstellungen" > Info > Weitere Informationen.

Weiterhin prüfe mal unter"Einstellungen" > Infos & Extras", welche Lumia Version installiert ist.

@tart101

Willkommen hier im Forum!.

Die "App-Ecke" ist auch auf dem Lumia 630 "ohne Update 1" nicht vorhanden.

Allerdings bezweifle ich, dass diese auf den Lumia 530/630 auch Einzug erhalten werden (512mb Ram) (Vermutung).

Aber wer weis, vielleicht ist diese App dann mit dem Update 1 und Denim dabei.

Auf dem Lumia 730/735 mit "Denim" ist diese App vorhanden, und auch auf dem Lumia 930 Update 1 mit "noch Cyan".

Hoffe die Info Hilft dir.

Win 8.1 mit update 1 Version 8.10.12397.895

Win 8.1 mit update 1 Version 8.10.12397.895

Das Update 1 dürfte auf deinem Lumia 530 "noch" nicht drauf sein!, den diese ist "nur" das WP8.1 mit Cyan.

Die Update 1 Version müsste dann in etwa so aussehen, 8.10.14157.200.

Ok. Dachte ich wohl, weil ich vorgestern ein update bekommen habe.

Ok. Dachte ich wohl, weil ich vorgestern ein update bekommen habe.

Auf dem Lumia 630 ist die Selbe Betriebssystem Version drauf, die auch auf deinem 530er sich befindet.

Demnach "nur" das WP8.1 ohne Update 1, somit dürfte die "App Ecke" mit dem Update 1 kommen.

LÖSUNG GEFUNDEN. Ich habe jetzt über preview for developer ein update gezogen und habe jetzt die App Ecke.

bearbeitet von tart101

Hi,

kleine Ursache, große Wirkung!

Super, und klappt nun alles wie gewünscht?

Ja. Klappt alles wie gewünscht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×