Jump to content
Rasputin56

Lumia 640-LTE - Technische Daten / Datenblatt

Recommended Posts

Rasputin56

Hier findet Ihr die Technischen Infos zum Gerät!.

>>Euer Windows Phone (Windows 10 Mobile) Team<<

 

Technische Daten

Plattform

Windows Phone 8.1 mit Lumia Denim

Prozessor

Quad-Core 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400

Speicher

Intern: 1 GB RAM, bis zu 8 GB integriert

Extern: Bis zu 128 GB microSD plus 30 GB2 kostenlos auf OneDrive

Netzwerke

Dual SIM (Dual Standby, micro-SIMs); GSM: 850 / 900 / 1800 / 1900; WCDMA: Band 1 (2100) / Band 5 (850) / Band 8 (900); Band 20 (800) / Band 3 (1800) / Band 7 (2600) / Band 8 (900)

Display

5 Zoll HD mit einer Auflösung von 1280 x 720

24-Bit/16 Mio. TrueColor

294 ppi

Nokia ClearBlack, IPS LCD-Technologie

Corning Gorilla Glass 3

Einfach zu reinigen

Lumia-Farbprofil

Verbesserte Lesbarkeit bei Sonnenlicht

Akku

2500 mAh, 2G: Bis zu 26,5 Std. Sprechzeit; 3G: Bis zu 17,5 Std. Sprechzeit

Hauptkamera

8 MP

Audiobuchse

3,5 mm

Abmessungen

141,3 x 72,2 x 8,8 mm (L x B x H)4

Gewicht

145 g

 

Sim-Karte: Hierfür wird eine Micro-Sim benötigt!.

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Alles so Jungfräulich hier im 640er Bereich ? Hab mir in France jetzt die "Dual Sim LTE" bestellt (Microsoft Store für 179€) Bin ja eigentlich Applejünger (vom iPhone 3 bis 6 alle gehabt bzw 6er hab ich aktuell) Aber für den Preis probiere ich das Betriebssystem gerne mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Gut so...ich bin von Android zu WP gewechselt...bis jetzt  bereue ich es nicht...hab auch einen  thread dazu hier erstellt, weil ich mir nicht sicher war ob ich wirklich umsteigen soll...das system läuft sehr flüssig und  stabiel...die APP Auswahl ist zwar ein wenig geringer aber es kommt immer darauf an was man mit dem gerät machen will...bin auf deine Eindrücke gespannt

Hier mal der thread

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Gut so...ich bin von Android zu WP gewechselt...bis jetzt  bereue ich es nicht...hab auch einen  thread dazu hier erstellt, weil ich mir nicht sicher war ob ich wirklich umsteigen soll...das system läuft sehr flüssig und  stabiel...die APP Auswahl ist zwar ein wenig geringer aber es kommt immer darauf an was man mit dem gerät machen will...bin auf deine Eindrücke gespannt

Hier mal der thread

Leider kein direkter Link zu sehen. Sehe nur,wenn ich dich zitiere, "Umstieg auf Windows Phone" aber mit der Suchfunktion von Tapa wird der Thread nicht gefunden. Wenn ich auf deinen Usernamen klicke,sehe ich über 730 Beiträge...kann aber auch keinen einen davon sehen ??? Tapatalk Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

benutz die mobile seite...tapatalk spinnt im Moment nur rum...

habe den Thread im Windows os Hauptforum erstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

benutz die mobile seite...tapatalk spinnt im Moment nur rum...

habe den Thread im Windows os Hauptforum erstellt

Ok,Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.