Jump to content
caleb73

Lumia 650

Habe mir ein Lumia 650 gekauft.

Jetzt bin ich verunsichert,da die On Screen Taste zurück immer mal wieder einfach nicht funktioniert.Auch kein vibrations feedback.Muss dann bis zu 4-5mal gedrückt werden.Auch beim wechsel zwischen Homescreen und App Liste(wischen),tut sich oftmals gar nichts.Liegt das am Smartphone,oder Betriebssystem.Mir ist klar das Windows 10 mobile noch nicht perfekt ist.Wer benutzt das Lumia 650 mit der neuesten Software Version stand heute.Wenn diese fehler nur bei mir auftreten,kann ich die Software als ursache ausschließen.Habe nur noch drei Tage zeit das Smartphone zu tauschen im Laden.Sonst muss ich es an Microsoft einschicken was sehr langwierig wäre und ich ohne Handy dastehen würde.

Grüße und Dank

Hallo @caleb73 und entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Wie hast du denn nun gehandelt?

 

Auf jeden Fall hätte ich es mal getauscht, so lange die Möglichkeit noch bestanden hat.
Ich hatte bisher bei keiner Version Probleme mit den OnScreen Tasten, von daher sollte man lieber

auf Nummer sicher gehen und das Gerät tauschen.


Wenn du es nun noch nicht getan hast, dann versuch mal das Update auf das neuste Systembuild. 

Das neuste Build ist: .10586.218

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann solltest du es spätestens jetzt einschicken.


Ob Smartphone weg hin oder her - besser als schnell kaputt.

 

Gruß

 

Hallo,

habe es zurückgegeben.Habe das Geld zurück bekommen.Es war das zweite Lumia mit Display Problem.Wollte nicht nochmal damit leben müssen.Hab mir lieber ein anderes Smartphone dann gekauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×