Jump to content
Neo1905

Lumia 710 auf einmal mit Simlock

Hi, habe ein Vodefone Lumia 710. Da mich das branding nervte habe ich es runter gemacht! Davor machte ich aber auch mal eine Telekom sim rein die auch ging. Jetzt gehen keine Karten mehr! Von Vodefone bis Telekom über O2! Wird immer gesagt Diese Sim-Karte kann nur mit bestimmten Netzen verwendet werden! Machte jetzt auch mal die alte Vodefone Firmware drauf! Aber das selbe jetzt auch da?!?! Kann das sein? Es kann aber kein Simlock ab Werk drauf sein weil ich wie gesagt schon mal kurz ne Telekom Sim drin hatte und auch Anrufen ging?!?!

Was kann ich mache?

hallo

ist bestimmt ein ausländischer geräte?

welche RM steht hinten?

mfg

Richtig!!! 803 Was ich halt wundert das meine Telekom Sim ja mal ging mit der Firmware die drauf war! Und dachte diese machte ich jetzt wieder drauf und jetzt geht gar keine Sim mehr!

ja weil das lumia patch unlockt war.

weil du es geflasht hast ist der unlock verloren gegangen.

:icon_roll ok und kann ich jetzt nicht mehr zurück machen?!?! heißt ich kann das in die Tonne werfen?

nein keine sorge, in google findest du anleitung gib ein lumia 710 unlock.

fundest du viele anleitungen aber leider nur auf englisch.

mfg

echt! ich suchte sowas schonmal! aber konnte nix finden! nur so Bezahl sachen! Oder meinste wowas mit einer Costum Rom?

schau mal bei den xda developers

Ok ich verstehe jetzt! Muß mich mal die Tage dran machen! Muß dazu aber noch die Bootloader flashen weil ich de falsche habe!!! :icon_conf aber danke schonmal

So habe es gemacht! Hatte etwas gedauert aber der Simlock ist immer noch da :(

Den Simlock wirst du auch durch ein Flashen nicht weg bekommen!.

Aber hier bitte keine Anfragen zum Sim- Unlock, dass ist hier tabu!.

Ok, weil ich dachte der ist dann weg weil immer da stand Full Unlock!

Ok, weil ich dachte der ist dann weg weil immer da stand Full Unlock!

Der Full Unlock bezog sich nicht auf den Simlock, sondern auf den Geräte Unlock (offener Bootloader).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×