Jump to content
Bad34

lumia 800 bleibt beim vodafone logo hängen

Hallo

habe hier das lumia 800 und bleibt beim vodafone logo hängen

ich weiss nicht was ich machen soll

das mit den tasten geht auch nicht 

ich bekomme auch keine usb verbindung zum pc 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich Hilfe von euch bekommen könnte

 

030bfa-1440018252.jpg

Hallo @Bad34

 

So wie dies aussieht, hängt dein Gerät im Bootlogo Fest, und da es auch zu keiner USB-Verbindung kommt, ist auch kein Selber flashen möglich.

Da bleibt dir der Gang zum Service Point oder Handy Laden nicht erspart, da das Gerät wohl neu geflasht werden muss um wieder zu Funktionieren.

 

Tut mir jetzt Leid, dir keine bessere Lösung bieten zu können, hoffe aber doch, dass es wieder aktiviert werden kann.

Hallo @Rasputin56

vielen dankfür deine antwort !

habe heute mit ein bekannte gesprochen er meinte das ich das orginale usb kabel nehem soll

haben es gesucht auch entlich gefunden 

und sehe da ich bekomme einverbindung zum pc (FREU) aber sie halt nicht lange 

 aber unter windows machst bing 

handy da aber kein zugriff 

 

@Bad34

 

Wenn dein Lumia 800 weiterhin im Bootlogo hängen bleibt und nicht weiter geht, dürfte sich die Software verabschiedet haben.

Auch wenn sich dein 800er per USB-Kabel verbinden lässt und sich auch kurz meldet, ist es bei diesen Lumias schwer diese selbst neu zu flashen.

Im Windows Phone 900 Forum, dürfte noch eine Anleitung geben, wo beschrieben wird, wie man das Lumia wieder zum Leben erwecken kann.

PS: Schau mal hier http://www.handy-faq.de/forum/nokia-lumia-900-faq-t250387/ rein, vielleicht hilft auch ein Reset um dein Gerät wieder flott zu bekommen.

Ganz unten in der Liste wird dies beschrieben.

Hier die Beschreibung (Anleitung) zum flashen. http://www.handy-faq.de/forum/nokia-lumia-800-how-to-debrand-t239185/

Hoffe diese Info Hilft dir weiter.

bearbeitet von Rasputin56

vielen dank

werde das machen 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×