Jump to content
j.smokey

Lumia 800 Display bleibt dunkel, Recovery Flash nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe ein Lumia 800 geschenkt bekommen, mit den worten: "Geht nicht an, keine Ahnung warum". Das Display bleibt auch tatsächlich dunkel, es sieht so aus, als würde es beim Versuch es einzuschalten nichtmal zucken. Wenn ich es aber am PC (Win7) anschliesse, wird es als "QHSUSB_DLOAD" im Geräte-Manager angezeigt. Also scheint ja noch leben in der Kiste zu stecken. Ein Dead-Phone-Flash via Nokia Care Suite 5.0 war auch nicht erfolgreich, weil es sich einfach nicht in den Recovery-Mode versetzen lässt (oder vielleicht doch? seh ja nichts auf dem Display).

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt und konnte es evtl. beheben? Wenn ja, Wie?

Schonmal Danke für Eure Hilfe.

Reagiert es denn auf irgendwas, vibriert es, wenn du es ansteckst?

Könnte vielleicht sein, dass der Akku einfach nur zu leer ist, dann kann es nicht mal mehr geladen werden, da es sich immer automatisch einschalten will, wenn es aus ist und angesteckt wird. Über das Problem habe ich mal beim N9 gehört, da passiert das angeblich öfters. Ziemlich seltsam aber naja...

Hab dazu was gefunden:

link

bearbeitet von eruanno

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×