Jump to content
mortmela

Lumia 800 Frontglas

Hi Leute,

vorweg,es geht um dieses Lumia:

zf6prvhu.jpg

Ist meiner Frau leider runtergefallen.

Jetzt hab ich bei Ebay das gefunden. Das wär nur das Glas. Das Display selber ist ja noch gut.

Aber,wie wechselt man das Glas? Hab das Lumia zerlegt,aber komm nur an das ganze Display? Wie kann ich nur das Glas wechseln? Weißt das jemand oder hat ne Anleitung?

Mfg

@mortmela

Bei diesen Lumias dürfte das nicht so einfach sein, wenn nicht gar unmöglich.

Da dürfte das Glas mit der Display Einheit verklebt sein, da auch die Touchscreen Verbindung dran ist.

Lass dies lieber in einem Service Point (Profi) erledigen, sonst ist danach mehr defekt als jetzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×