Jump to content
pp11

Lumia 800 koppelt nicht

Hallo,

mein Lumia 800 hat sich bislang mit meiner Freisprecheinrichtung parrot ck3000 problemlos verbunden. Mittlerweile erkennt es zwar die Freisprecheinrichtung noch koppelt aber nicht. Kurioserweise koppelt sich das Lima in einem Fahrzeug mit einer fest eingebauten Freisprecheinrichtung (FSE) bzw. mit meinem Navi problemlos. Die FSE koppelt sich auch ohne Probleme mit anderen Telefonen nur nicht mit dem Lumia. Jegliches Aus-/Einschalten des Lumia bzw. dessen Bluetooth brachte nichts. Die Softwareversion des Lumia ist die aktuellste.

Kann mir jemand weiterhelfen???????

bearbeitet von Rasputin56

Hallo Rasputin,

danke für Deinen Tipp. Ich hatte diese Thread´s schon vorher und jetzt nochmal durchgelesen. Mein Lumia 800 will sich trotz der vielen Infos nicht verbinden. Mittlerweile ist es soweit, dass das Lumia zwar Bluetooth-Partner erkennt, die PIN mit dem gegenüber übereinstimmt, jedoch eine Kopplung nicht stattfindet-- blöd!

Hast Du noch eine andere Lösungsmöglichkeit?

Danke pp11

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×