Jump to content
Hellgate

Lumia 800 mit netzlaufwerk

So Leute ich hab ein kleines prob Zuhause. Hab eine fritzbox mit einen 16 Gb Stick womit ich von der Xbox,iPad usw drauf zugreifen kann und die Musik hören kann.das prob ist wie bekomme ich das lumia dazu ? Am besten so das ich einen Player hab der dann die liste vom Stick benutzt.

@Hellgate

Muss dich leider enttäuschen, ein "Stick" ist mit dem Lumia nicht nutzbar!.

Ich glaube er möchte auch keinen Stick an das Lumia anschließen, sondern mit dem Lumia auf den Stick der Fritzbox zugreifen...

Ich find auf die Schnelle keine App, evtl. schafft die Freigabe des Sticks über den Browser abhilfe, wenn auch vermutlich sehr eingeschränkt...

@patrickoffline

Danke dir!.

Hatte es scheinbar so Verstanden, dass er einen "Stick" mit dem Lumia nutzen möchte!.

Mir ist auch noch keine Apps bekannt, die dieses ermöglichen könnte!.

Richtig :-) der Stick ist nur Speicher und die fritzbox mediacenter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×