Jump to content
DiplPhy

Lumia 800 ohne Nokia Highlights Apps im Marketplace

Hallo,

ich hatte mein Lumia 800 eingeschickt und habe ein Austauschgerät erhalten schon mit WP7.8. Als ich jetzt wieder einige Apps unterladen wollte, ist mir auf gefallen, dass im Marketplace der Punkt "Nokia Highlights" (oder so ähnlich) nicht mehr vorhanden ist.

Ist das bei allen WP7.8 Lumias der Fall, oder nur bei meinem Austauschgerät?

Gruß Erik

Wer hat das bei Nokia gepetzt? Auf einmal war der Feed wieder da. Satte 20 minuten nachdem ich das hier gepostet habe.

Das ist normal und schon immer so, dass das bei manchen etwas mehr Zeit braucht bis der Punkt erscheint.

Anscheinend soll man es durch Aufrufen der Xbox/Spiele-App forcieren können

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×