Jump to content
guellepumper

Lumia 800 und Google kalender

Moin zusammen,

ich kämpfe gerade mit meinem ersten smartphone herum :eusa_shhh

Leider bekomme ich meinen Google Kalender nicht auf mein Lumia.

Ich google mir schon die Augen aus dem Kopf, wurde aber nicht glücklich fündig.

Anleitungen die nicht mehr gehen und Hilferufe dass es nach update von 2013 nicht mehr so richtig ging.

Gibt es mittlerweile (wieder) eine Lösung?

wenn ja kann es mir jemand verständlich erklären?

Ich habe bisher alles versucht was ich im Netz als Anleitung gefunden habe, aber nichts ging :shocked:

Gruß guelle

@guellepumper

Willkommen hier im Forum!.

Das liegt wohl daran, dass Google die Dienste für Windows Phone eingestellt hat, und das schon vor einiger Zeit.

Dadurch sind die Google Dienste nicht mehr nutzbar.:(

Tut jetzt etwas Leid, dir keine Erfreuliche Info geben zu können.

Hallo Rasputin,

ja hatte ich nach langem suchen bereits befürchtet.

habe mittlerweile allerdings ne eigene Lösung (nicht das schönste und beste, aber funktioniert) gebastelt :biggrin:

habe mit 2 Fenster auf die Startseite gepinnt ... einmal der google Kalender schön in großer Übersicht mit nur den eingetragenen Terminen (ändern kann man hier allerdings nichts) und einmal die Kalender Internetseite in der ich dann auch Termine einstellen und ändern kann.

Vorerst mal besser als gar nichts :huh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×