Jump to content
famoli

Lumia 820, nach Update ist Digitizer ohne Funktion

Hallo

nachdem ich bei meinem Lumia 820 das aktuellste Version instaliert habe funktioniert der Digitizer (Touchscreen) nicht mehr.

Folgende Aktionen habe ich bislang durchgeführt, leider erfolglos:

- Reset über die Tastenkombination

- Recovery Tool von Nokia verwendet und die aktuellste Version instaliert

Das Handy habe ich gebraucht mit defekter Scheibe erworben; die Scheibe habe ich ersetzt und das Handy hat bis zum Update auf die aktuellste Version einwandfrei funktioniert.

Das Gerät bootet ganz normal, ein Zugang ist aber ohne funktionierendem Touchscreen nicht möglich.

Wer kann mir helfen? Freue mich über jeden Tipp!

VG

@famoli

Willkommen hier im Forum!.

Hab mir erlaubt, den Beitrag in das Richtige Forum zu verschieben.

Wenn der Touchscreen nach der Aktualisierung nicht mehr reagiert, wurde dieser auf Grund des Defektes nicht erkannt.

Würde dir Vorschlagen, dazu einen "Nokia" Service Point aufzusuchen.

Andere Möglichkeiten sehe ich da jetzt leider keine, den es ist auch Fraglich, ob ein "nicht" Originalteil danach den Dienst ordnungsgemäß verrichtet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×