Jump to content
Frank0569

Lumia hängt sich auf

Hohoho

Seit einigen Tagen habe ich mein drittes Lumia 800 (nacheinander). Leider hat sich dieses dritte Gerät beim Abspielen von Musiktiteln schon zwei mal komplett aufgehängt und ließ keinerlei Eingabe mehr zu.

Da es keine Resetmöglichkeit gibt, muss man mehrere Stunden warten, bis ein kleinres Männchen im Gerät die Software wieder freigibt. Oder wie auch immer...

Ist dies ein bekanntes Problem und gibt es dafür Lösungen?

Du kannst den An/Aus Knopf solange drücken, bis was passiert (Vibration!?). Das ist der 'reset'

Bekannt ist mir persönlich das Problem nicht.

Frohe Weihnachten ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×