Jump to content
l33ch0r

Mai -2013] [JDQ39] [Unofficial] Cyanogenmod 10.1

Also hab grad nochmals nachgeguckt ,bei Navigon und zb. GPS status funktioniert GPS (Symbol in der statusleiste an) . Bei Google maps kommt beim klick auf standortabruf erscheint "aktivieren sie den Google apps Standort Zugriff" ist aber aktiviert. Auch das GPS Symbol erscheint nicht. Also könnte es evtl. an den googleapps liegen. Ja fullwipe hab ich gemacht.

Wo du es gerade erwähnst. Ich habe aus irgendeinem Grund nicht mal Google Maps - und aus dem Playstore bekomme ich es nicht aufgrund der Nachricht, es bestünde eine Inkompabilität zwischen der App und meinem Gerät...

du solltest es im xda Forum posten, dort gibt es mehr Nutzer dieser Rom, u.U. hat es schon einer erlebt ;)

Hast Du die Google Navigation App aus dem Play-Store heruntergeladen oder mit Titanium zurück gesichert?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Mit TB widerhergestellt.Ist aber ned so schlimm weil ich Navigon bevorzuge :icon_mrgr

Schon alles irgendwie merkwürdig. Ich kann Navigieren nicht nutzen, dafür aber die Google Navigation. Das Gleiche bei CodefireX...

Build von heute hinzugefügt - vorerst als Testversion gedacht, aber sofern keine signifikanten Fehler auftreten, ist es quasi ein offizielles Release ;)

ist das schon so alt;-)

2012..

geändert auf 2013

ist das schon so alt;-)

2012..

geändert auf 2013

Immer wieder eine Umstellung, ein Jahr lang eine Zahl zu schreiben und plötzlich eine andere nutzen zu müssen :biggrin:

Immer wieder eine Umstellung, ein Jahr lang eine Zahl zu schreiben und plötzlich eine andere nutzen zu müssen :biggrin:

Stimmt wohl ppassiert mir hin und wieder auch. ;-)

Wie siehts mit der neuen Version bezüglich Bluetooth aus?

Wie siehts mit der neuen Version bezüglich Bluetooth aus?

Laut xda post'535

PipelinerArd-- Reports are that bluetooth is completely broken. An official update should come within the next few days with a lot of changes

Danke für die Info

Mir fällt grade ein das mein Handy bei Nachrichten (SMS,whatsapp,E-Mail) nich klingelt sondern nur vibriert. Hab noch die Version vom 3.1.2013 drauf.Vielleicht hat jmnd. zufällig das selbe Problem.

Build von heute eingetragen - Changelog folgt ;)

Ganz wichtige Frage: BT geht? Also Sound Qualität?

Ganz wichtige Frage: BT geht? Also Sound Qualität?

Teste es. Schlechter ist es nicht geworden, ob besser oder nicht, bleibt herauszufinden.

Habe die ROM momentan nicht drauf, kann mich mit höherer dpi als 200 nicht mehr anfreunden und die dpi density zu verändern scheitert bei dieser Version immer :-o

Was bedeutet das 200dpi?

dpi = dots per inch

(bildpunktendichte)

eigentlich müsste 240dpi beim dhd sein?

beim galaxy nexus sind es 360

http://de.wikipedia.org/wiki/DPI

und

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Punktdichte

beim DHD sind es standardmäßig 240dpi - aber nachdem man eine Zeit lang 200dpi benutzt hat, kommt einem 240dpi extrem groß und aufgeblasen vor ;)

Werde morgen Abend mal versuchen es einfach in der build.prop zu ändern.

beim DHD sind es standardmäßig 240dpi - aber nachdem man eine Zeit lang 200dpi benutzt hat, kommt einem 240dpi extrem groß und aufgeblasen vor ;)

Werde morgen Abend mal versuchen es einfach in der build.prop zu ändern.

hmm ich hatte nichts anderes da stehen

als

ro.sf.lcd_density=240

Laut xda soll Bluetooth bei dieser Version tadellos funktionieren - selbiges dürfte für cfx sr5 gelten