Jump to content
l33ch0r

Mai -2013] [JDQ39] [Unofficial] Cyanogenmod 10.1

Swiftkey hab jch seit gestern abend, absolut top. Aber da ich immer suedtiroler dialekt schreibe nerven die wortvorschlaege, kann man

nicht abstellen :/

Wollte irgendwie da von faceboo lernen aber wie kann man da viel importieren? Von den nachrichten evtl... Dann wären gleich alle wörter drin ;)

Swiftkey hab jch seit gestern abend, absolut top. Aber da ich immer suedtiroler dialekt schreibe nerven die wortvorschlaege, kann man

nicht abstellen :/

Wollte irgendwie da von faceboo lernen aber wie kann man da viel importieren? Von den nachrichten evtl... Dann wären gleich alle wörter drin ;)

das ist hier der

[21-02-2013] [JDQ39] - [unofficial] Cyanogenmod 10.1 [Custom-Rom]

thread

und nicht für apps gragen ect. geeignet

frage mal dort

SwiftKey eure Stastiken und Bilder nach.

sorry aber das wird hier alles Offtopic

March 1, 2013 Release:

Updated kernel

Syned with CM

I'd say it's pretty stable

Neueste Build hinzugefügt

sorry die frage, kann ich die neueste version einfach drüberflashen? gapps auch nochmal nach?

sorry die frage, kann ich die neueste version einfach drüberflashen? gapps auch nochmal nach?

Kannst du, Full Wipe wäre aber sehr empfehlenswert. Gapps müsstest du bei dirty flash nicht mehr flashen.

@marwin: du hast im Titel ein "[" vergessen :D

ok danke. mach ich dann morgen.

wichtiger wär mir, die radio rom zu flashen. kann es sein, dass es trotz ENG-S off nicht geht? hab jetzt 1 h probiert und immer device offline, kein bock mehr!!! (mit easy radio tool auch keine verbindung) habs schon zig mal gemacht und deswegn frust jetzt ;)

aber das ist eh in einem anderen thread...sry

gn8

ok danke. mach ich dann morgen.

wichtiger wär mir, die radio rom zu flashen. kann es sein, dass es trotz ENG-S off nicht geht? hab jetzt 1 h probiert und immer device offline, kein bock mehr!!! (mit easy radio tool auch keine verbindung) habs schon zig mal gemacht und deswegn frust jetzt ;)

aber das ist eh in einem anderen thread...sry

gn8

USB-Debugging aktiviert? Treiber vorhanden?

Wenn das beides da ist, sollte dein Telefon erkannt werden.

Und mach lieber Full Wipe bei dieser ROM. Ich und einige andere User bei xda haben hin und wieder das Problem, dass die ROM sehr langsam wird, neustartet und in einem Bootloop endet. Sofern das in der neuesten Build behoben wurde, würde ich Full Wipe definitiv empfehlen ;)

ja alles genauestens gemacht.. hab ja eig schon routine. falls du sonst noch tipps hast kann man das im radio rom thread erörtern!

brings einfach nicht hin obwohl schon so oft gemacht.

habe alles gefunden.

was mein ihr den mit dem radio mod?

ich installiere immer die zip datei die ich hier runterlade mache natürlich immer fullwipe...

und dann die google apps hinterher und dann mit titanium backup die daten wieder herstellen. was hat es sich mit dem raio ansich?

bearbeitet von king_20001

das wegen dem radio ist nur ein problem, das ich habe, weil ichs nicht schaffe zu installieren.

kann jemand einen guten kernel für 10.1 empfehlen? möchte einen neuen flashen, da mein 10.1 leider zu viele hänger hat trotz neuinstall.

edit: hab den neuesten gefunden auf xda, 3.2 stable, teste nun diesen.

bearbeitet von valper2000

hab jetzt mal die cpu auf 1300 weil die neuen kernel auch nix gebracht haben und zb swiftkey ultra lahm ist. siehe da, deutliche besserung!! ich hoffe der akku ist nicht zu beleidigt ;)

hab jetzt mal die cpu auf 1300 weil die neuen kernel auch nix gebracht haben und zb swiftkey ultra lahm ist. siehe da, deutliche besserung!! ich hoffe der akku ist nicht zu beleidigt ;)

Ich hatte mit 1300MHz nicht zu viel Akkuverbrauch - aber ich kann bestätigen, dass es mit 1300MHz eindeutig schneller läuft :)

Das tut es allerdings auch schon mit 1024MHz und ondemand ;)

Benutzt du die letzte Build vom 8.3.? Werde den Post nachher mal aktualisieren ;)

Neue Build vom 8.3. hinzugefügt - Changelog in Post 2 ;)

hatte damals CM wieder weg, weils mit 1300 mhz dann sofort immer zu freeze kam, auch mit anderen kerneln keine besserung.

muss mich halt an eine andere tastatur gewöhnen und aus :/

Build vom 15.3. hinzugefügt - Link im ersten, Changelog im zweiten Post

weiß jemand wie man rechts oben noch das datum in die statusleiste bekommt, neben uhrzeit?

habs bei marwin auf nem screenshot gesehen, aber keinen plan wie man das einstellen kann.

Hallo,

ich habe mir den CyanogenMod 10.1 auf mein DHD gepackt. Nun so weit funktioniert eig. alle, außer das ich schon ein paar male erlebt habe, dass sich das DHD einfach neustartet.

Nun mein eigentliches Problem ich, dass ich die Kontakte von meiner SIM Karte nicht auf mein Handy übernehmen kann. Wenn ich von SIM importieren mache zeigt er mir keine an. Ich habe mit einem anderen (altem Handy) überprüft alle meine Kontakte sind auf ihr.

Kannst ihr mir bei meinem Problem Helfen.

Kann mir einer verraten wie ich mit diesem mod ein Screenshot machen kann?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×