Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mic888

Mail App aus Versehen gelöscht

Recommended Posts

Mic888

Hi, ich habe vorhin anscheinend aus Versehen meine Mail App die immer in der untersten Zeile auf dem Iphone stand, gelöscht. Keine Ahnung, wie mir das überhaupt passiert ist.

Wie bekomme ich die jetzt zurück?

Ich habe schon gegoogelt und irgendwas von im Papierkorb gucken gefunden, aber ich finde auf meinem Iphone noch nicht mal den Papierkorb...

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic888

Bitte frag mich nicht?! Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, auf jeden Fall ist das Mail Programm unten weg und es stehen nur noch die drei Apps Telefon, Safari und IPod einsam und alleine mittig unten in der Zeile... :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Also hast du kein jb?

Also das kann eigentlich nicht sein, schau nochmal in allen Ordnern nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wisch mal mit sem finger von links nach rechts, dann bist du in der suche. Gib dort mal "Mail" ein. Wenn es das App findet, ist es zumindest ned gelöscht ;).

Schau mal auf anderen Appseiten deines iPhones ob es da irgendwo zu finden ist. Wenn ja, halte den finger so lange auf dem App, bis es zappelt. Dann kannst du es wieder in die untere leiste verschieben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic888

Ha, also wenn ich bei der Suche "Mail" eingebe, dann finde ich das Mail Programm und es lässt sich auch öffnen, ganz normal.

Anscheinend habe ich es nur verschoben? Aber wohin? Wie finde ich es wieder??? Oh man... Ich und mein Iphone... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic888

Wisch mal mit sem finger von links nach rechts, dann bist du in der suche. Gib dort mal "Mail" ein. Wenn es das App findet, ist es zumindest ned gelöscht ;).

Schau mal auf anderen Appseiten deines iPhones ob es da irgendwo zu finden ist. Wenn ja, halte den finger so lange auf dem App, bis es zappelt. Dann kannst du es wieder in die untere leiste verschieben.

LG

Hat sich überschnitten, genau das habe ich eben gemacht. Es ist also definitiv noch da! Jetzt ist nur die Frage: Wo ist es gelandet? Zwischen den anderen Apps versteckt es sich nicht, da habe ich schon geguckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

xD, habs mir gedacht. Ist es auf den anderen seiten auch nicht zu finden? (mit dem finger von rechts nach links wischen ;) ).

Hast du denn einen Jailbreak gemacht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic888

Einen jb? Nö, nicht das ich wüsste...

Ich hab eigentlich nur den Ordner Dienstprogramme, da ist es nicht drin. In welchen Ordnern könnte ich denn sonst noch gucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mic888

Boah, bin ich blöd... Weil ich nur drei Seiten habe, hab ich natürlich auch immer nur bis Seite 3 geguckt... Aber das Mailpostfach hatte sich auf Seite 4 versteckt... Meine Güte, was für eine schwere Geburt! :icon_lol:

Es ist also wieder da, vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Wische nach links und du wirst weitere screens sehen ;)

xD, das meinte ich ;D

Kein Problem, sowas kann passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.