• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mailbox einstellen / umstellen / abschalten...

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

salutti

ich hab, wenn ich die 1 lange druecken, die combox hinterlegt. leider mit der falschen nummer. irgendwie find ich einfach nicht, wo ich die der 1 zugeordnete comboxnummer aendern kann.

kann mir da wer weiterhelfen?

dank und gruss

midi

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

In der Regel unter NACHRICHTEN/EINSTELLUNGEN/MAILBOX-NUMMER...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ui danke viel mal - hab schon ewigs gesucht und haets da auch nie gefunden.

gruss

midi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo ich habe das jet s8000 seit ca 1 woche...hatte vorher noch nie ein Samsung und bin nun leicht irritiert! wenn man mich anruft springt halt schon nach 30 sek. die mailbox an!

Kann ich diese ausschalten? wenn ja wie? Bitte um Hilfe!

Hab hier bei "Suche" nichts dazu gefunden und im handbuch auch nicht.

was ich versucht habe: Einstellungen->Anwendungseinstellungen->Anruf(Anrufeinstellungen)-> Sprachanruf-> ANrufumleitung und da habe ich immer alles deaktiviert...wenn ich jedoch wieder auf die einzelnen möglichkeiten wie zb " Falls keine Antwort" klicke...sehe ich dass es wieder aktiviert ist??!

wäre nett wenn mir jemand helfen würde! Danke

P.s. Falls es irgendwas hilft ich hab nen abzockervertrag bei Debitel;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir ( O2 ) ist es so, das ich die Mailbox anrufen muß ( 332 ) und sie dort im Menu ausschalten kann, viell. hilfts Dir ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

##002# und ##004# dann is alles aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hi jetter,

welchen tarif hast du denn? es gibt tarife in denen ein abschalten der mailbox nicht möglich ist!

mfg lucky.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich habs sogar bei simyo geschafft ;)

aber net mit ## sondern im menü des sprachcomputers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich hab "##002# und ##004#" eingegeben dann erschien Umleitung / Fax deaktiviert... aber leider schaltet sich die mailbox immer noch nach 30 sek an.

ich habe den einfach s + internet flat von debitel ( d1 netz) ... mein erster Vertrag , hatte vorher immer Prepaid... kack vertrag ehrlich gesagt, aber son super Handy für 1 € und Internet überall war einfach zu verlockend ;). Jetzt muss ichs nur noch perfekt modifizeieren dann bin ich glücklich:).

Falls jemand noch eine Idee hat bitte bescheid sagen! und erstmal vielen dank dass hier so früh geantwortet wird für einen Neuling im Forum! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

geh doch einfach mal in Shop, die sollten dir helfen können, das wäre 1. Anlauf Punkt wenn ich was nicht kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

geh doch einfach mal in Shop, die sollten dir helfen können, das wäre 1. Anlauf Punkt wenn ich was nicht kann!

Ja werd ich wohl machen müssen! trotzdem danke dann erstmal und noch nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

ich weiß garnicht, ob das eine Handy-Funktion ist, oder eine, die ich beim Provider (O2) einstellen muss:

Mein Jet 8000 stellt bereits nach wenigen Klingeltönen auf Mailbox um (also wenn das Handy eingeschaltet und empfangsbereit ist). Ich möchte gerne, dass es länger klingelt, wenn jemand anruft, damit ich auch noch rangehen kann, auch wenn ich das Handy erst aus der Tasche fummeln muss.

Kann mir jemand helfen, ich finde nichts in den Anleitungen. Vielen Dank

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Menü-> Einstellungen-> Anwendungseinstellungen-> Anruf-> (jetzt was gewünscht wird) Sprachanruf (z.B.)

Anrufumleitung-> Falls keine Antwort.

Hier wird jetzt der Status bei deinem Provider abgefragt. Bei mir stehen 30 Sec. und mir reicht es.

Ob du dort etwas ändern kannst hängt von deinem Vertrag ab. Meist lässt es sich aber im kleinem Rahmen einstellen.

Gruß

Powerprobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke, hat geklappt. Bei mir waren 15 sec. und bis 30 konnte ich umstellen.

Gruß

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hi,

also bei meinen Samsung jet ist eine Mailbox nummer, dich nicht ich eingestellt habe. deshalb kann ich meine mailbox nicht abhören.

Meine frage lautet: wie kriege ich jetz die Mailbox code heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nachrichten --> Einstellungen --> Mailbox-Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hey leute...

also ich hab seit kurzen auch das s8000 mit einem o2 vertrag...

habe versucht wie oben beschrieben die mailbox auszuschalten (hab angerufen auf 332, da kann man nur den namen eingeben bzw ne pers. nachricht einstellen, dann hab ich die nummer mit ## gewählt und da sagt er mir dann "deaktiviert" mailbox geht aber immernoch und wenn ich unter einstellungen->anwendungseinstellungen->anruf->sprachanruf->rufumleitung alles ausschalte dann aktiviert er das sofort wieder wenn ich das nächste mal den status abrufe...)

hat einer ne idee was man sonst noch machen kann? ansonsten muss ich mich nach ostern dann an nen o2 shop wenden...

lg daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das lässt sich nur direkt bei o2 ausschalten, also in dem Nutzermenü der Hotline in der du schon drin warst (Nummer: 1414) . Versuch es einfach nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hmm, debitel mailbox kann nicht abgehört werden angeblich..stimmt das

wenn ich draufreden kann kann der Besitzer

diese

DOCH IMMER ABHÖREN,oder ??

(hat nur wie ich vermute jmd. no just auf

mein

Gerede xd -richtig

was denkt --> besser wisst ihr ??? :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0