Jump to content
Myrte

Mailbox springt zu schnell an....

Bei einem externen Anruf springt mir die mailbox zu schnell an, es läutet vielleicht viermal und das war's dann.

Habe in den Telefoneinstellungen nichts gefunden, wie ich das Klingeln verlängern kann, trage das Ding ja nicht ständig an der Brust.

Habt ihr eine Idee ?

Danke euch.

:winknkiss

Da musst du dich bei deinem Netzbetreiber informieren. Nur über den kannst du solche Einstellungen tätigen.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Erledigt.

;)

Und was hast Du gemacht ?

Netzbetreiber angerufen ?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Nein, habe mich durchgegoogelt und eine entsprechende Kombination gefunden. Aber länger als 30 sec ist scheints nicht.

Aha und welche ist das ?

Könnte für den ein oder anderen vielleicht interessant sein.

Ich selber nutze keine Mailbox.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Bei O2/Fonic folgende Kombi:

**61*333**30# und dann via senden (also grüner Hörer) abschicken.

Die 30 steht für die Sekunden, bis die MB anspringt.

Gruß!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×