• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mails abrufen

Frage

Geschrieben

Ich habe mir unter E-Mails , 2 Mail Acc eingerichtet.

Wenn ich diese Synchronisiere will er jedesmal Wlan nehmen und nicht die Datenverbindung.

Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Unter Verbindungen gibt es nur einen Punkt Server-Sync , aber das ist soweit ich weis für den Push Dienst.

Glaube aber nicht dass gmx bzw gmail diesen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Sofern du deine Internetprofile richtig eingestellt hast, kannst du das einstellen. Du gehst ins Menü-->und dann auf E-Mail. Dann gehst du oben links auf den Optionen-Button und dann auf "Einstellungen", dann auf "E-Mail Konten". Jetzt gehst du auf dein E-Mail Konto (nicht auf das Häkchen, sondern auf die Schrift) und dann auf "Bearbeiten". Dann scrollst du nach unten und dann steht da unten "Zugangspunkt APN". Da gehst du drauf und wählst dein gewünschtes Internetprofil aus. Dann gehst du noch oben links auf den Button zum Speichern und dann kommt die Meldung "Gespeichert". Fertig!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich war bei den Einstellungen hab sogar draufgeklickt aber das habe ich nur die Mail Addr+PWD gesehen.

Ka aber irgendwie dachte ich nicht daran dass man dort drin das bearbeitet.

Na gib mir noch so 1 Woche und 100fragen dann hab ichs endlich ;-)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also wenn du in den E-Mail Einstellungen bist, dann musst du ziemlich weit nach unten scrollen. Da steht dann ganz dick "Zugangspunkt APN". Da gehst du dann einfach drauf, dann kommen die Profile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

danke passt nun alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey@all...

Ich habe folgendes Problem.

Seit gestern stürzt mein Handy immer beim Abrufen von E-mails ab und ich hab keine Ahnung wieso.Einfach so:S

Ich habe es mal mit einer andere FW versucht sowie mit factory resets etc. aber ich hab echt keinen Schimmer.

Vl. weiß ja jemand weiter. Wär cool.

lg,Jck^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hast du vlt falsche Server eingegeben oder einen falschen Internetzugangspunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

HM ne denke nicht weil es echt immer geklappt hat und nachdem ich´s an dem Pc angeklemmt hatte und neue Mails checken wollt begann das -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hm keine Ahnung, aber ich muss jetzt erstmal weg.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ah,mach dir kein Stress jetzt geht´s wieder:S Nachdem ich kurz was im E-mailmenü geändert hab(ne Einstellung zum Abrufen)und eine große Mail gelöscht hab ging´s wieder.

Ich glaube des hat die E-mail eventuell zuvor nur halb runter geladen bzw den Dateityp der E-mail nicht unterstützt.Egal,jetzt geht´s wieder trotzdem danke für die Hilfe=)

lg, Jck^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0