Jump to content
  • 0
Gast

Mal wieder Motorola Razr V3

Frage

Hallo alle zusammen!

 

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein altes Razr V3 im Schrank gefunden habe. Es ist mir gelungen, es wieder zum Leben zu erwecken. Neuer Akku, neues Ladegerät und komplett zurückgesetzt. Nun würde ich gerne das Branding loswerden. Ich habe auch schon einen passenden Thread gefunden: http://www.handy-faq.de/forum/motorola-v3-firmware-flashen-update-t222602/#comment-1531872 Allerdings laufen da die Links ins Leere bzw. landet man einfach auf der Startseite. Könntet ihr mal die korrekten Links mitteilen?

 

Besten Dank schon einmal im Voraus. 

 

freundliche Grüße

-- 

hand

Anke

;)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

zum Leben erweckt ? 

ich suche nach der Software die zwar im Internet beschrieben ist,Motorola Mobile Phone Tools MML 1.5.19) ich aber überall ins leere laufe …

wie haben Sie es geschafft ?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×