Jump to content
nouse

Mango Rom auf Trophy installiert

Versuche halt hier mein glück.

hallo zusammen.

Hab grade RSPL geflasht und RUU_XBMOD_SPARK_V1.00 Rom Installiert.

Alles schön und gut nur der Mango Installer 1.7 64er funktioniert nicht.

Als ich auf PROVXML Installieren gedrückt habe kamm erst ne meldung zu prüfen

ob das Phone von mein Sohn ( Trophy Vodafon ) ne Jailbreak hat oder Screen aus ist, bei erneute PROVXML Installieren drücken dann kommt die meldung dass das Programm nicht mehr funktioniert.

Hab das ganze mit und ohne Zune am laufen probiert.

Dachte das Rom ist schon von sich Jailbreakt oder habs falsch verstanden ?

Was mach ich falsch ?

:huh:

So,

im Web habe ich eine Anleitung entdeckt, wie man über Zune (neueste Version) das Update (zuerst 7.43, anschließend 7.5) aufspielen kann!

Hat bei mir auf an Hieb funktioniert, also einfach genau an die folgenden Schritte halten:

1. Telefon am Computer anstecken und Zune öffnen.

2. Auf Updates prüfen ("Aktualisieren"). When keine

Aktualisierung gefunden wird, dann einfach auf einen

anderen Button im Zune klicken, zB. "Verknüpfungen".

3. Nochmals "Aktualisieren" anklicken, aber dieses Mal

das Netzwerkkabel ca. eine Sekunde (!) nachdem Zune

nach Updates sucht abstecken. (bzw. die

WLAN Verbindung über einen Schalter ausknipsen -

nicht softwareseitig abdrehen!)

4. Warte, bis Zune dir sagt, dass eine Aktualisiserung

gefunden wurde (dauert in etwa 30 Sekunden).

5. Sowie Zune mitteilt am Bildschirm, dass ein Update

/ Aktualisierung gefunden wurde, kannst du das

Netzwerkkabel wieder anstecken (bzw. WLAN

wieder einknipsen) und mit dem Update fortfahren.

Sollte die Prozedur für dich nicht funktionieren (wie gesagt, bei mir klappte es auf Anhieb),

dann ist das Timing nicht richtig = Netzwerkkabel rechtzeitig abstecken, bzw. zu früh abgesteckt.

Nachdem du "Aktualisieren" klickst, gib dem Computer eine Sekunde die Suche zu starten,

aber nicht lange genug, dass Zune dir mitteilt, dass dein Telefon "am neuesten Stand" ist.

Quelle: Kommentar von Penny posted on 28 Sep 2011, 13:55

Danke für deine hilfe aber ich hab schon Mango nur der Mango Installer geht nicht. :thankyou:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×