Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
wahol

Market app kaputt

Hallo,

Mein Galaxy S mit Firmware 2.3.3 ist runtergefallen. Seitdem stürzt die Market App sofort beimm starten ab. "Tut uns leid, die app... mußte leider beendet werden". Nun kann ich weder updates noch neue apps aus dem Market laden. Was kann ich tun? Wenn ich die market app deinstalliere, wie kann ich dann eine neue installieren? Wer stellt die market app bereit?

wahol

Wenn alle anderen Apps funktionieren hat es wohlkaum was mit dem sturtz zu tun.

ich würde mal die Market cache löschen

die market app gibts auch offiziell nicht mehr, aktuell ist Play-Store :D

und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dassvom runterfallen eines telefons eine app nichtmehr geht (beim sturz verrutschen keine bites im speicher ;) )

installiere dir die google play store app und gugg obs damit geht ;)

http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Ich glaube auch, dass das Problem eher der Cache verursacht und ein automatisches Upgrade auf den Play Store daher fehlerhaft verlaufen ist, welches in der Folge FCs verursacht.

Seh ich auchso wenn du die noch den Market haben solltest , denke ich hat dein SGS bereits versucht auf Play now Upzudaten und ist vll was schief gegangen also einfach nochmal die apk runterladen aus dem Internet und dann nochmal installieren.

o.k. vielen Dank für eure Antworten, Hab den alten Market geköscht und dann automatisch den Play Store von google bekommen.Und der tut, was er soll.

wahol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×