Jump to content
wahol

Market app kaputt

Hallo,

Mein Galaxy S mit Firmware 2.3.3 ist runtergefallen. Seitdem stürzt die Market App sofort beimm starten ab. "Tut uns leid, die app... mußte leider beendet werden". Nun kann ich weder updates noch neue apps aus dem Market laden. Was kann ich tun? Wenn ich die market app deinstalliere, wie kann ich dann eine neue installieren? Wer stellt die market app bereit?

wahol

Wenn alle anderen Apps funktionieren hat es wohlkaum was mit dem sturtz zu tun.

ich würde mal die Market cache löschen

die market app gibts auch offiziell nicht mehr, aktuell ist Play-Store :D

und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dassvom runterfallen eines telefons eine app nichtmehr geht (beim sturz verrutschen keine bites im speicher ;) )

installiere dir die google play store app und gugg obs damit geht ;)

http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

Ich glaube auch, dass das Problem eher der Cache verursacht und ein automatisches Upgrade auf den Play Store daher fehlerhaft verlaufen ist, welches in der Folge FCs verursacht.

Seh ich auchso wenn du die noch den Market haben solltest , denke ich hat dein SGS bereits versucht auf Play now Upzudaten und ist vll was schief gegangen also einfach nochmal die apk runterladen aus dem Internet und dann nochmal installieren.

o.k. vielen Dank für eure Antworten, Hab den alten Market geköscht und dann automatisch den Play Store von google bekommen.Und der tut, was er soll.

wahol

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×