Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Siemens-sniper

Mastercode von Siemens kostenlos bekommen!

Frage

Siemens-sniper

Hi,

wer das problem hat nen Telefon gebraucht gekauft zu haben, oder den Sicherheitscode 3x Falsch eingeben hat :banging:

Der müsste bei Siemens anrufen, kostenpflichtig, und die wollen dann auch noch 29,-€ nachnahmegebühr haben (typisch Deutschland).

Wenn man aber ne E-Mail an Siemens Australien schreibt, bekommt man diese Hilfe kostenlos.

Ihr müsst nur nen bissl english schreiben können und Eure IMEI nummer mitschicken. Nach recherche und mehreren anfragen von Usern, hat sich heraus gestellt, das man keinen PA mitschicken muß. Da die sonst erkenne das man aus Deutschland kommt, und man an die teurere Lösung verweist wird.

kurz danach bekommt Ihr dann den master code.

****eignet sich nicht um den SIMlock zu entfernen****

Wer nicht soviel schreiben will, und lieber englisch quatscht.

Ruf beim Amerikanischen Kundendienst an (001-888-777-0211) das kostet mit Billigvorwahl weniger als beim deutschen Kundendienst.

Die Leute dort sind freundlicher und geben den Code umsonst raus.

wenn du 01015 vorwählst ist das günstiger als ein inlandgespräch.

Nicht vergessen, wenn man die nummer überträgt, diese zu unterdrücken.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
kaule69

Hallo

Wie lautet die E-Mail vom Benq-siemens Australien.

Auf der Webseite läßt sich das Formular nicht abschicken

Zwecks Mastercode

Kaule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
knorpel

Damn und ich hab mich so lange mit dem deutschen Support rumgeprügelt und zwar ohne Erfolg. Hab das Handy einfach weggeschmissen und ein älteres genommen :D

Aber gut zu wissen. THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ollek

Wenn ich das hier im Fred richtig verfolgt habe, funzt das mit der Mail auch nicht mehr.

Da benq-siemens mittlerweile Insolvenz angemeldet hat, wirste wohl an den Mastercode bald auch gar nicht mehr herankommen.

Bleibt nur, dass Gerät selber zu flashen. Kann aber auch viel bei kaputt gehen. Mein Bruder hat es geschafft, dass Handy so zu zerschießen, dass sogar die IMEI-Nr. gelöscht wurde (steht jetzt auf 000000000000000).

Nun ist guter Rat teuer.

Gruß Ollek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.