Jump to content
ramfresser

Medion Lifetab P9514 5GHZ ???

Hallo

Ich habe ein kleines Problem, denn in meiner Nachbarschaft wird auf den 2,4 GHZ Bereich gefunkt wie nichts gutes. Habe alle meine PC/Laptop´s zurück auf LAN umgestellt.

Alle unsere Handys arbeiten mit dem 5GHZ Netz und deswegen konnte ich das 2,4 GHZ Netz in meinen Router deaktivieren. Nun habe ich zum Geburtstag von meinen Schatz ein Tablet bekommen, was nur mit dem 2,4 GHZ Bereich arbeitet.

Model: Medion Lifetab P9514 mit Android

Gibt es eine Möglichkeit das Tablet auf den 5GHZ Bereich umzustellen???

Wenn ja wie???

LG Patrick alias ramfresser

Wie soll das denn gehen? Du bräuchtest andere Hardware, ein duales 2,4 /5 GHz Wlan-Modul, dazu ein passendes verändertes Baseband (radio) incl.Treiber, ein angepasstes Ics-Android, usw.

Das kann nicht klappen!

Hallo

Ich weis nicht wie das gehen soll, deswegen ja meine Frage hier.

Schade das es nicht möglich ist ohne großen Aufwand.

Geht auch nicht mit grossen Aufwand, es ist leider überhaupt nicht möglich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×