Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomnett38

Medion Lifetab P9514 - Probleme mit Touchscreen

Recommended Posts

tomnett38

nur rühig blut

ist zwar sehr ärgerlich ,aber wo menschen arbeit passieren fehler

das es mal wieder mich getrofffen hat----- shit happens:lol:

leider ist es noch ärgerlicher das ich jetzt 5 wochen nicht zuhause bin und ich das tab mitnehmen wollte.meine frau hatte das tab zwar am 8 gekauft ,aber ihc hab es weihnachten von der family bekommen und durfte voher nicht dran:icon_eek::eusa_naug:blob:

nun muß ich wohl doch auf mein netbook zurückgreifen naja wird schon gehen

bei aldi war ich auch schon ,sie haben sogar versucht in der anderen fialen noch eins aufzutreiben ,aber,wer hätte das gedacht, keine chance

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blümchen Blau

Kannst es nicht vielleicht mit dem Fehler mitnehmen und nach dem Urlaub zur Rep geben?

Wäre die Frage wert.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

er muss aber die 6 monate beachten, denn wenn er nach den 6 monaten zu denen bringt und sagt dass es ein defekt hat, hat er kaum eine chance es reparieren zu lassen, denn die werden zu 98% sagen "sie müssen es mir beweisen, dass nicht sie es kaputt gemacht haben"

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

naja hab auch schon dran gedacht ,aber wer weiß ob es nicht schlimmer wird

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blümchen Blau

Er ist 5 Wochen auf Urlaub. Die 6 Monate sind also kein Thema.

Es geht wohl um die 2 Monate Rückgabe-Möglichkeit. Repariert wird auch nach 2 Monaten noch anstandslos. Hatte eben diesen Fall, da das Keyboard für meine Tochter am 28.10. gekauft erst am 29.12. zu Hofer gebracht nicht zurückgegeben werden konnte, aber gerade repariert wird.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex2707

nur rühig blut

ist zwar sehr ärgerlich ,aber wo menschen arbeit passieren fehler

das es mal wieder mich getrofffen hat----- shit happens:lol:

leider ist es noch ärgerlicher das ich jetzt 5 wochen nicht zuhause bin und ich das tab mitnehmen wollte.meine frau hatte das tab zwar am 8 gekauft ,aber ihc hab es weihnachten von der family bekommen und durfte voher nicht dran:icon_eek::eusa_naug:blob:

nun muß ich wohl doch auf mein netbook zurückgreifen naja wird schon gehen

bei aldi war ich auch schon ,sie haben sogar versucht in der anderen fialen noch eins aufzutreiben ,aber,wer hätte das gedacht, keine chance

lg tom

Ich hab ab 27.12. noch eins gekauft! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.