Jump to content
hujihu

Medion Lifetab P9516 MD99100 startet nur bis Medion logo ?

Hallo,

habe vor mir einen MD99100 Lifetab der beim Startet nur bis logo "Medion" kommt und das wars.

Was könnte die ursache sein und ist es möglich den Lifetab wieder zu beleben?

 

Danke voraus

 

Grüße hujihu

Keiner eine Idee?

Keiner eine Idee?

Hi hujihu,

Du kannst das Lifetab wieder nach diesem Verfahren nach axelth mit dem Honeycomb Recovery Tool flashen, dann sollte das Tab wieder starten, wenn es keinen Hardware-Fehler hat!

Axelth's Link für die Datei ist down, hier kannst du die Recover-Datei runterladen. Danach nach kurzem Einrichten das letzte ICS-Update von der Medion-Service Seite für das P9514 unter Software downloaden und über die App Dienstprogramm installieren, (vielleicht kommt es auch OTA), dann bist du auf Stand des letzten verfügbaren Updates.

Nur so ginge es, hat den Vorteil dein Tab ist wieder wie neu aufgesetzt. 

daddle

 

Edit:

Du hast ja das P9516, dann sind meine Antwort natürlich nicht hilfreich und funktionieren auf deinem Tab nicht!  Warum postest du denn im P9514 Forum? Und statt der MD-Nummer lassen sich die Tabs besser über die Gerätebezeichnungen P9516, P 9514 identifizieren!

 

 

 

bearbeitet von daddle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×