• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Mehr Widgets über das "Widget for Partners" (PIN-System)...

Frage

Geschrieben

hallo leute ich habe mir heute das widget "mobile widgets for partners" installiert

und habe mir dann auch gleich das msn sowie das wikipedia widget installiert, nun meine frage, gibt es noch weitere PIN´s für widgets, damit ich mir noch mehr herunterladen kann, denn die anzahl der PIN´s die mir im forum angeboten wurden reicht mir nicht

schon mal danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Momentan stehen nur dieser zur Auswahl...

Anders herum gefragt:

Welche Widgets (also Link-Widgets z.B. wie Wikipedia, MSN etc.)

würden denn bei Euch Anklang finden?

Da die Programmier-Schnittstelle der Widgets (API) leider keine Systemzugriffe erlaubt, sind Widgets für Handy-interne Programme oder Funktionen nicht machbar.

Bitte bedenkt das bei Euren Vorschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

@ Designoo.

machst du die Widgets selber oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Die Link-Widgets sind sehr einfach gestrickt - eigentlich kann sie jeder mit ein wenig Einsicht in die Materie selber umschreiben und eben noch passende Grafiken hinzufügen.

Ich biete es halt an, wenn für bestimmte Ziele genug Zustimmung existiert, wie z.B. für Wikipedia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ich denke hauptsächlich an ein widget von ICQ, da ich dieses mehr nutze als msn. und zu meiner nächsten frage, gibt es updates für das twitter und facebook widget, da diese bei mir noch nicht ganz flüssig laufen und ich finde es auch doof dass diese ständig das wlan benötigen auch wenn ich sie nicht an habe (trotz updatefunktion auf aus)

wieder vielen dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

also ich fände es klasse (wie so vieles!!) wenn du uns widgets gestalten und uns zur verfügung stellen würdest!=)

Sport 1.de

t-online.de

amazon.de

das wäre super=))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo zusammen

Also Linkwidgets kann ich sonst erstellen. Habe mir schon einige selber erstellt mit der Software.

Am Besten ist es wenn Ihr den Link und die Grafik welche Ihr in der Sidebar und die die Ihr auf dem Desktop haben möchtet mitanhängt.

Gruss Patrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

kennt sich jemand von euch mit ICQ aus sodass er ein ICQ widget erstellen kann, ich verstehe das alles mit dem link nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

kann mir denn ekiner helfen ich fände es wirklich cool wenn mir jemand soo ein widget basteln könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Sport 1.de

t-online.de

amazon.de

das wäre super=))

Warum benutzt ihr für solche Sachen nicht die neue Favorit-als-Widget-Funktion ?? Damit hat man doch die Verknüfung zu einer Webseite direkt als Widget, und wie hier im Forum auch in einem Tutorial beschrieben kann auch jeder das Image etc ändern.

Und zu ICQ..

Meinst du einen Link zu ICQ.com, oder wie ? Direkt im Widget einloggen etc wird nicht machbar sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

es muss doch aber ein ICQ-widget geben, welches gleich funktioniert wie das von facebook oder das von twitter, mithilfe dieser komme ich doch auf eine extra eingabeoberfläche mit der ich alles einsehen kann, das ist doch nicht das selbe wie nur eine verlinkung zur homepage von facebook.

update

ach und mir ist aufgefallen dass ich mich nicht über ICQ.com anmelden kann (ICQ to Go), da der flashplayer 9 fehlt

bearbeitet von maegge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

wie bekomme ich es denn überhaupt hin, dass ich mit dem jet in icq komme und ich meine nicht solche sachen wie jimm oder fring, die finde ich nämlich nicht so toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wäre das möglich, dasss jemand ein laola1.tv-widget macht. Alleine der Live Ticker reicht da. wär auf jeden Fall cool, wenn man da die laufenden Matches auswählen und den Ticker sehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

wie bekomme ich es denn überhaupt hin, dass ich mit dem jet in icq komme und ich meine nicht solche sachen wie jimm oder fring, die finde ich nämlich nicht so toll

Garnicht. :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Warum benutzt ihr für solche Sachen nicht die neue Favorit-als-Widget-Funktion ?? Damit hat man doch die Verknüfung zu einer Webseite direkt als Widget, und wie hier im Forum auch in einem Tutorial beschrieben kann auch jeder das Image etc ändern.

die funktion, wie sie im tut beschrieben ist, gibt es bei mir nicht. ich kann das lediglich als INTERNETCLIP speichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ein Widget für Handy-FAQ wäre eig. ganz sinnvoll......Oder was meint Ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ein Widget für Handy-FAQ wäre eig. ganz sinnvoll......Oder was meint Ihr???

das is ne gute idee :)

wobei das forum in unserem browser iwie komisch angezeigt wird find ich. und man kann sich auch nich einloggen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Loala1.tv und spobox.tv wären geil

BTW, Offtopic das ist ja Flash, wie kann das Jet das?

LG

Dieda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

sagt mal wie lösche ich die Widgets wider ?? unter einstellungen tauchen die runtergeladenen garnicht auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

In der Widgetleiste oben das Bearbeiten Symbol klicken. In der darauffolgenden Widgetliste oben rechts auf heruntergeladene umstellen und dann löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

youtube wäre nicht schlecht.. da ich ein branding handy hab, ists leider nicht drauf.. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag