Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cocain55

mehrere Dateien gleichzeitig vom HD2 per Bluetooth verschicken

Frage

cocain55

Hallo liebe HD2'er

kann einer mir weiterhelfen wie ich z.b im datei explorer mehrere sachen aufeinmal senden kann (Markieren&Senden)...

Da wäre noch eine frage...

gibt es einen tool der eine vorschau von dateien (z.b Bilder im Datei Explorer) anzeigt die man dannach markieren und senden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
-SStaR-

Hallo liebe HD2'er

kann einer mir weiterhelfen wie ich z.b im datei explorer mehrere sachen aufeinmal senden kann (Markieren&Senden)...[/qoute]

Kann man nicht (soweit ich weiß

Kann man nicht (soweit ich weiß)

Da wäre noch eine frage...

gibt es einen tool der eine vorschau von dateien (z.b Bilder im Datei Explorer) anzeigt die man dannach markieren und senden kann?

Versuchs mit RescoExplorer

bei dem kann man die ansicht einstellen (bzw. Vorschau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

und wenn es dir vorrangig um das versenden von photo's geht, kann ich immer wieder nur den resco photo manager empfehlen. das ding ist sowas von gut.

siehe screens

zwar etwas umständlicher und bisken versteckt... aber hast du dich auch schon mal im bluetooth menü bei der rechten registerkarte "objekt senden" umgeschaut?

post-83001-14356837855713_thumb.jpg

post-83001-14356837856_thumb.jpg

post-83001-14356837856269_thumb.jpg

post-83001-14356837856525_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

und wenn es dir vorrangig um das versenden von photo's geht, kann ich immer wieder nur den resco photo manager empfehlen. das ding ist sowas von gut.

siehe screens

zwar etwas umständlicher und bisken versteckt... aber hast du dich auch schon mal im bluetooth menü bei der rechten registerkarte "objekt senden" umgeschaut?

Hast du Erotik bilder auf dien Handy drauf? :disgusted:disgusted:disgusted:disgusted:eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug:eusa_naug

:haha2::haha2::haha2::haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkcaipi

logo.... hab nen faible für eroticart in schwarz-weiss....

an irgendwas muss sich das herz ja erfreuen.... bei dem schönen grossen display....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

logo.... hab nen faible für eroticart in schwarz-weiss....

an irgendwas muss sich das herz ja erfreuen.... bei dem schönen grossen display....

Genau ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Ich war mal so frei und habe den thread Titel geändert! Bitte das Wort Hilfe nur noch in Verbindung mit genauer Beschreibung verwenden ;)

Danke von mir und der :suche: (dann funzt das besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cocain55

vielen dank...ihr seit ja richtig schnell :)

nun habe ich resco drauf läuft richtig gut hat alles was ich wollte....

bin ein richtiger resco fan geworden XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest hein_bld_hb

Wenn es um Standards wie Outlook-E-Mail, Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge, Audio, Klingeltöne Bilder oder Videos geht, dann

EINSTELLUNG > MENÜ > MEHR > BLUETOOTH > (Schraubendreher, Lineal, Hammer) > OBJEKT SENDEN > z.B BILDER > zu sendende Bilder Markierten > Senden > Gerät auswählen > FERTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.