Jump to content
airliveman

Mehrere kleine fragen...

Hallo Leute,

Ich Wechsel nächste Woche zu congstar. Da mir Base zu blöd wird.

Meine fragen.

1. Kann ich mit meinem VERTRAG dann im google Plan store bezahlen?

2. Wie läuft das mit der postidentifikation?

Da meine Mutter den Vertrag auf ihren Namen nimmt aber sie regelmäßig von Mittag bis abends arbeiten muss. Wird es dann in die nächste Poststelle gebracht oder wie läuft das ab?

3. Gibt es im Play store eigendlich ein congstar widget oder eine app zum Tarife buchen und abbuchen?

EDIT ! : Gibt es eine Kostenlose nummer von Congstar ? BeimLivechat sitzen nur irgendwelche Leute die 15 min pro Antwort brauchen ! Oder gibt es eine Rückruf funktion ? Da ich ein Liefertermin ausmachen möchte !

Danke! LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von airliveman

1. Kann ich mit meinem VERTRAG dann im google Plan store bezahlen?

Jupp, sollte funktioneren.

2. Wie läuft das mit der postidentifikation?

Da meine Mutter den Vertrag auf ihren Namen nimmt aber sie regelmäßig von Mittag bis abends arbeiten muss. Wird es dann in die nächste Poststelle gebracht oder wie läuft das ab?

Meines Wissens muss man es persönlich (mit Perso) in Empfang nehmen. sonst nimmts der Postbote wieder mit und kommt am nächsten Tag wieder.

Nix mit Poststelle.

3. Gibt es im Play store eigendlich ein congstar widget oder eine app zum Tarife buchen und abbuchen?

Nein leider nicht :banging:

würde ich aber auch, mal ehrlich gesagt, begrüßen

EDIT ! : Gibt es eine Kostenlose nummer von Congstar ? BeimLivechat sitzen nur irgendwelche Leute die 15 min pro Antwort brauchen ! Oder gibt es eine Rückruf funktion ? Da ich ein Liefertermin ausmachen möchte !

Live Chat funktioniert eigentlich ganz gut. Hatte ich auch schonl ein paar mal in Anspruch genommen. Versuch es mal Werktags/Vormittags. Da is es nicht so überfüllt ;)