Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yoshio

"Mein Aldi Talk" Probleme bei Registrierung

Recommended Posts

Yoshio

Hierbei geht es nicht um die Registrierung der Sim Karte, sondern um ein Konto bei "Mein Aldi Talk" zur verwendung mit der Aldi Talk App oder den Browser. Ich habe sehr lange versucht zu Googeln und auch hier im Board die SuFu genutzt.

(https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/cfi56baf7pgl63d4/ecc/de.html)

Das Problem : Ich habe mich spät Abends regristriert. Dazu habe ich meine Handy Nummer eingegeben, ein Captcha ausgefüllt und Nutzungsbedingungen sowie AGB akzeptiert. Eine SMS kam, die einen Extra Verifizierungscode beeinhaltete den ich auch eingegeben habe. Email rein und abdafür.

Allerdings habe ich keine Email erhalten die einen Bestätigungslink enthielt. Jetzt am nächsten Tag habe ich die Email in meinem Junk Mail Fach gefunden und mich dierekt gefreut. Habe den Link angeklickt und da kam dierekt wieder die Enttäuschung : "Der übermittelte Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Bitte fordern Sie einen neuen an, indem Sie die Registrierung wiederholen."

Dazu habe ich dann versucht die Registrierung zu wiederholen.. allerdings kriege ich diese Mitteilung :"Es existiert bereits ein Zugang für diese Rufnummer."

Bei Passwort zurücksetzen kommt simpel das es noch keine Vorhandene Registrierung für meine Nummer gibt. Und beim versuch mich anzumelden kriege ich die Antwort dass das Konto noch nicht Aktiviert ist.

Jetzt sitze ich in der Zwickmühle da ich keine neue Aktivierung vollziehen kann, aber muss um ein Konto erstellen zu können. Eine Hilfeseite gibt es nur für die Aldi Talk Sim aber nicht für "Mein Aldi Talk" für Hilfe währe ich also seeeeehr dankbar.

MfG Yoshio

bearbeitet von Yoshio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoshio

Tschuldigung für den Doppelpost, habe aber eine LÖSUNG!

(habe die 0,49€ Hotline angerufen und eine Lösung hinterfragt)

Falls ihr das Problem der Abgelaufenden Registerierung habt müsst ihr in etwa 2 tage Warten!

Dannach wird die Registrierung komplett gelöscht und man kann es erneut versuchen.

bearbeitet von Yoshio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragondo

Tschuldigung für den Doppelpost, habe aber eine LÖSUNG!

(habe die 0,49€ Hotline angerufen und eine Lösung hinterfragt)

Falls ihr das Problem der Abgelaufenden Registerierung habt müsst ihr in etwa 2 tage Warten!

Dannach wird die Registrierung komplett gelöscht und man kann es erneut versuchen.

danke yoshio,

das gleiche problem hatte ich auch.

naja, werde mal 2 tage warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoshio

danke yoshio,

das gleiche problem hatte ich auch.

naja, werde mal 2 tage warten.

Es hat geklappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.