Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

mein erstes BB (9900) und viele Fragen...

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Foris!!!

Mir ist klar, dass sich einige meiner Frage nach einer gründlichen Recherche im Netz erübrigt hätten, aber ich stehe etwas unter Zeitdruck und deshalb muss das Grundlegende schnell zum laufen gebracht werden.

Ich komme vom iPhone 4 und folgende Fragen stellen sich z.Z.:

1. Wie synchronisiere ich meine Windows-Kontakte mit dem BB?

2. Wie richte ich meine Email-Konten ein? Irgendwie klappts nicht...

3. Ich habe im Moment noch einen BASE-Vertrag ohne BB-Option, man hat mir aber gesagt, dass wenn ich den Messenger nicht nutze, das kein Problem ist.

Ist das so?

Wenn ich die drei Sache fürs erste klären könnte, wäre ich euch sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

zu 3. Nach einiger Zeit wirst du schon Probleme durch das Fehlen der Blackberry Option haben, da man dadurch mache Applicationen nicht ausführen kann. Ich habe das erst nach gewisser Zeit herausgefunden und ärgere mich jetzt ein bisschen darüber, dass ich mir ein Blackberry zugelegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0