Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathiaseike

Mein Handy Dreht durch Huawei Y530-U00

Frage

mathiaseike

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Handy dreht durch. Schlimmer als ne Frau mit stimmungsschwankungen.

Kurz zur geschichte ich habe dieses Handy bekommen von einem Kumpel. Er sagte er bekommt es nicht mehr hochgefahren weil wohl eine Systemdatei fehlt. Darauf hin habe ich mir gedacht da ich einiges an ahnung habe versuche ich es mal.

Das Problem: UPDATE.app von sd karte wird nicht erkannt (egal welche sd karte ich probiere steht immer update usb starting)

1. versuch Recovery menü (power vol uP) geht nicht bleibt bei Format DATA Hängen
2. Versuch Recovery menü (power vol uP) steht auf einmal Recovery image verify failed
3. versuch fastboot geht nicht bleibt hängen (power vol down)
4. Versuch (power vol up + vol down) check sd update pkg exist make sure usb cable has been insert! usb update sarting

5. Treiber gedownloadet wird nur als adb interface erkannt und laufwer K und H jedoch kann man nicht drauf zugreifen
steht immer keine disk eingelegt

6. einmal glück stand da update wird installiert chanch format dann data format dann blieb es wieder hängen

wie kann ich da jetzt eine neue software drauf machen? ich weiß nicht weiter bin ratlos
ODIN erkennt auch kein handy.

HILFE BITTE

ACHSO UND ES FÄHRT NICHT HOCH BLEIBT BEIM LADEBILDSCHIRM HÄNGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Herodot

Mit 2. müsste es klappen, wenn du die richtige update.app auf der SD-Karte hast. Im Ordner "dload" auf der obersten Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.